MENU

Montag, August 16, 2010

Layout: Omas



Vor lauter Kartenmacherei habe ich das Scrappen völlig vernachlässigt. Als ich mit dem Scrappen anfing, habe ich eher kleine Alben gemacht, aber mittlerweile finde ich das Scrappen auf einer Seite auch total interessant. Dies ist mein Beitrag zu Teenas Tipps # 43.

Kommentare :

  1. Na siehst Du mal, wie das funzt mit den LOs...das ist ja supergenialchön geworden, gefällt mir total!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful layout, Janna! I love all that white space and the script at the top.

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous! I love all your little details - the ones mentioned above, and those windmills are adorable.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.