MENU

Montag, September 27, 2010

Karte: cas 109

Clean und simple ist nicht ganz so einfach für mich, ich neige dazu, hier ein Detail oder dort eins hinzuzufügen. Ist mir jetzt auch wieder passiert ;) Hier also mein Beitrag für clean and simple. Leider sieht die Karte etwas schief aus auf dem Bild, das habe ich wohl wieder meinen fotografischen Fähigkeiten zu verdanken ;)


Material: Cardstock, Stempel, Stempelfarbe: Stampin Up // Eisstiel  // Copics, weißer  Gel Marker

Kommentare :

  1. Oh, die gefällt mir total gut! Ich bin gerade auf Inspirationssuche für meine Adventswichtelgeschenke und das wäre doch eine tolle Vorlage!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This is great! I love the line you drew to anchor the train and the way you added coloured details.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.