MENU

Sonntag, Oktober 03, 2010

Art Journal: Glück


Heute habe ich die Rückseite des Buchdeckels bemalt, beklebt (allmählich gefällt mir meine Heißklebepistole!), bestempelt und beschrieben. Man sieht gleich, von wem ich die Idee mit den Blumen geklaut habe ;-) Donna Downey, die auch diese Woche mein Link Tipp ist. Der geschrieben Text auf der Seite ist wieder ein  Gedicht von Hermann Hesse ("Glück"). Oben links in der Ecke ist wieder ein Ippity Stempel verewigt mit eine Zitat von Tolkien "Not all those who wander are lost".

Kommentare :

  1. This is gorgeous! You make me want those flowers. I love the way your writing looks around it all.

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea - it's already looking fabulous. I love the quotes and poems you use in your work.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.