MENU

Mittwoch, Oktober 13, 2010

Karte: Waltzing Mouse SC 118


Hier eine (nicht sehr furchteinflößende...) Halloweenkarte, mit der ich mich an der WMSC beteilige.

Materialien: Cardstock: Stampin Up // Stempel: Squiggle Stamp (digi), Waltzing Mouse Stamps // weißer und schwarzer sowie Twin Touch Marker // Stempelfarbe: Versa Mark

Kommentare :

  1. Na die ist ja total cool geworden!! Klasse! Ich bin seit neuestem auch Waltzing-Mouse - Fan, muß unbedingt einmal mitmachen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. na - die ist ja schoen bunt u lustig. find ich total klasse. wenn nur alle monster so bunt u freundlich waeren wie auf deine Karte :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh cute! The pink and orange together are perfect for Halloween.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.