MENU

Samstag, Oktober 02, 2010

Notizbuch: i {heart} car paper!


In diesem Post und den unteren *bitte runterscrollen* gibt es einige neue Notizbücher. Diesmal nicht mit Bücherringen zusammengehalten - nein! - ich habe nämlich ein neues Spielzeug :-) Wer hat´s erfunden?! Die von We R Memory Keepers. Macht total Spaß und sieht tausend Mal besser aus als die wackelige Ring- Variante!

Hier siehst Du ein Video über das Bindetool: The Cinch

1 Kommentar :

  1. Wow, das ist ja eine wahre Freude, wieviel tolle Notizbücher Du schon gemacht hast!!
    Ja, der Cinch ist toll, gell!! Ich habe ihn auch, aber Du schlägst mich um Längen in der Anwendung... da werde ich mir ein Beispiel nehmen!! Super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.