MENU

Dienstag, Oktober 19, 2010

Notizbuch: schwarz, rot und weiß...



... sind eine tolle Farbkombi *wiederhole ich mich da etwa?*. Dieses neue Notizbuch wollte ich eigentlich verschenken, behalte es jetzt aber doch ;) es hat auch schon seinen neuen Job als Adressheft angetreten. Für die Buchdeckel habe ich keine Pappe genommen, sondern jeweils 2 Karteikarten zusammengeklebt und dann mit schwarzem Cardstock ummantelt. Dadurch sind die Deckel weicher, als die ansonsten recht starre Pappe (und es ist auch günstiger ;)).

Materialien: Cardstock, Papier: Stampin Up // Stempel: Stampin Up, Ippity // Stempelfarbe: Stampin Up, Versa Mark // Karteikarten A5 kariert

Kommentare :

  1. I love that journal cover! I can't wait to see what you put in it.

    AntwortenLöschen
  2. Another fabulous journal cover!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.