MENU

Samstag, Oktober 30, 2010

Tag, Lesezeichen: PDCC 53


Hier ein Tag, den man auch als Lesezeichen nutzen könnte. Tatsächlich hat dieser Tag Kartengröße (15 x 10cm). Die Punkte/ Farbklekse sind mit Acrylfarbe aufgemalt :) Gleichzeitig ist dies mein Beitrag für eine meiner Lieblingsfarbkombos auf Play Date Cafe. Der Text, den ich oben rechts aufgeklebt habe, entstammt Goethes "Faust - der Tragödie erster Teil" ... irgendwozu muss dat ja gut sein ;)


Materialien: Cardstock, Stempel: Stampin Up // Tinte: Stampin Up, Versa Mark // Garn // Buch (für Text) // Acrylfarben (rot, schwarz) // silberne Öse

Cream in our Coffee at The Play Date Cafe

Kommentare :

  1. Hallo Janna,

    hab' ich dir schon gesagt, dass deine Karten supertoll sind ... sie sind es wirklich!!!!!!

    Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  2. SO very nice to see you in The Cafe, Janna! This is really a lovely tag and a great way to use the 'splash' of color!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful tag! Love the smattering of color across the tag and the stars are lovely! Glad you joined us at the PDCC!

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cool tag, Janna! I LOVE the random blots and splotches of paint!

    AntwortenLöschen
  5. Love the way you layered and distressed this. Very effective!

    AntwortenLöschen
  6. Great tag, love the torn edges.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  7. I just love this. Thanks so much for playing along with us in the cafe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.