MENU

Samstag, November 20, 2010

Lesezeichen: Unity Addicts Challenge 27


Bei der Unity Addicts Challenge soll diese Woche die "Kuss Technik" angewendet werden (Tutorial findest Du hier). Auf dem Bild ist es nicht ganz so gut zu erkennen, ich habe die Technik für den Hintergrund genutzt.



Materialien: Cardstock: Stampin Up // Designpapier: Stampin Up // Tinte: Versa Mark, Stampin Up // Eyelet: We Are Memory Keepers // Band: Depot // Schnur // Stempel: Ippity

Kommentare :

  1. Oh, mit Kuss, das find ich gut!!

    AntwortenLöschen
  2. You've made a fab background with the technique!

    AntwortenLöschen
  3. Den "Stamp Kissing" Technik muss ich auch mal ausprobieren... mag deine Farbenkombis.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.