MENU

Sonntag, Dezember 19, 2010

Karte: Splash of Yellow


Ich hab ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, das schwarz/weiß mit einem Spritzer Farbe meine Lieblings"farb"kombi ist. Bei der  Play Date Cafe Challenge no. 60 wird Gelb als Farbspritzer gefordert. Ausserdem mache ich mit dieser Karte beim Design Team Aufruf (Gastdesigner) bei Squiggles and Giggles mit (die Weihnachtselfe ist ein Digi von SaG). Die goldenen Bänder und die Folie sind noch von meinem Geburtstagsgeschenk über gewesen, passen doch super zum Thema, oder ;)

I mentioned before that black/white with a splash of colour is my favourite colour combo. This week The Play Date Cafe asks for a splash of yellow - here we go :) This card is also my entry for the Squiggles and Giggles DT call (for guest designer) (the elf is one of their digi stamps). The golden thread and the transperancy foil thingy (jesus, how do you call that?!) was left from my b-day present, cool, hm ;)


Material: Cardstock: Stamping Up // Ink: Versa Mark // Copic, Twin Touch Marker // Folie, Geschenkband // Stempel: Squiggles Stamps, Unity

Kommentare :

  1. A wonderful card, love the coloring and the splashes of yellow! I like it!

    AntwortenLöschen
  2. I just LOVE that angel! FAB card! Easy to tell you LOVE this color combo!

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable! Way to rock the challenge, Janna!

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just darling!! Such a sweeeeet image :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.