MENU

Montag, Januar 17, 2011

Cam Underfoot: 17.01.2011


I took this week´s Cam Underfoot pic while we were taking the dog for a walk (no, this is not my dog on the pic ;) ). 1, 5 hours in the woods - runners, horses, children, walkers, dogs and a biiig puddle included! In the end you couldn´t say who was the most exhausted one :D

Kommentare :

  1. Hallo Janna,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Dein Beitrag zum Cam-underfoot-Projekt gefällt mir auch gut.
    Finde es gibt viel Interpretations-Spielraum und durch die Person wrkt es lebendig.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. I love the effects you are getting with your camera, Janna!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Janna, ich bin echt begeistert von diesem tollen Motiv!
    Ich liebe dieses Projekt und bin echt froh das ich das nach Wordmann ins Leben gerufen habe...
    Liebe Grüße Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ist wirklich schön geworden das Bild! Wo ist denn der Hund?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite und für deinen Kommentar.

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, sehr schönes Projektfoto.

    Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich schaue mal öfter vorbei in nächster Zeit.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janna, da hast du ja nen knuffigen kleinen Po erwischt ;-) Mit gefällt dein Cam Underfoot richtig gut, besonders die unschärfe im hintergrund die das Bild ein wenig Mystik verleiht. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* @knutselzwerg: der Wauzi war an der Bildseite ;) und @ Barbara: ich werd es meinem Mann ausrichten ;))

    AntwortenLöschen
  8. hallo Janna - bin froh dass ich endlich wieder hier vorbei schaue. Frohes Neues Jahr. Das Photo ist ja richtig toll. Mag deine Verarbeitung mit den Farben! Fallst du kurz Zeit hast, ich hab dir was auf meinen blog, was hinterlassen. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  9. *lol* ich habe mich auch gerade gefragt, wo der Hund ist. Witziges Cam underfoot. Hab noch einen schönen Tag. LG

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    gefällt mir gut, auch der Farbstich passt super dazu.

    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Another great photo Janna! I'm looking forward to seeing what you do with it.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.