MENU

Montag, Januar 31, 2011

Cam Underfoot: 31.01.2011


Every monday is ... Cam Underfoot day! I took this pic while we were taking the dog for a walk. I am really looking forward to enjoying springtime again.

Kommentare :

  1. Jaaa, es wird wirklich Zeit für mehr Sonnenschein. Wir hatten es ja zwei Tage richtig schön, aber heute ist es schon wieder grau/weiß...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hier siehts ja richtig aufgeräumt aus um die Tonnen. Ganz anders bei uns letzte Woche. Da hatte ich das Chaos ja gezeigt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, es wird Zeit, dass mehr Sonne ist.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich Dir was sagen. HIER scheint die Sonne :-) aber es ist bitterkalt.
    So aufgeräumt sieht das bei uns auch nicht aus, um die Tonnen. Ihr scheint echt ordentliche Menschen zu sein. LG Simone
    Sehr schönes Cam under

    AntwortenLöschen
  5. I love those stones! At least there's no snow. I'm looking forward to spring, too. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow! das sieht so cool aus! bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein cooles Foto und auch ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Auch Huhu! ;)

    Hey dein Foto ist toll!!! Gefällt mir sehr gut! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;)

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  9. ja...klasse Blickwinkel... lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich bin auch für Sonne! So langsam schlägt die Dunkelheit doch auf´s Gemüt!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janna,

    klasse Motiv und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
    Aus den Fotos ein Fotoalbum zu machen ist auch eine tolle Idee, das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Janna,
    danke für Deinen Besuch bei mir. Und ich hab tatsächlich ein Bild gefunden ;)
    LG Madame Klutze

    AntwortenLöschen
  13. Mann koennte eine Sonne mit Photoshop reinsetzen... ;) ich find das Foto super, vor allem wie die Farben von den Recylce-Containers so ins Auge springen. LG, Ren-Yi

    AntwortenLöschen
  14. Es recycelt so schön grün :))Man nimmt halt, was es momentan so gibt, gell :)
    Lieben Gruss einer hoffnungsvoll auf den Frühling wartenden - moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für saubere Gegend.
    Ein sauberer CU Beitrag. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch eine echt gute Idee, schönes Foto - Gratuliere - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns schneit es gerade wieder und ich finde das Super!
    :-)
    Guten Morgen.
    Dein Foto ist Klasse, gefällt mir gut!

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße.
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Da lechzen wir ja Alle nach! Und danach das nicht nur die Müllcontainer ein bißchen grün in die Fotos bringen:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.