MENU

Dienstag, Januar 25, 2011

Mixed Media Art: Springtime (Keilrahmen/canvas)


Last saturday I discovered the blog of Christy Tomlinson. Of course I fell in love with her artwork asap ;) On her blog I found a video tutorial about her amazing "love is in the air" mixed media painting. So Sunday was my "art day" and the result can be seen above ;) Things I used: Gesso, acrylic paint, buttons, wire, ribbon, paper, rub-ons. I applied everything by using sponges, my fingers, foil, a brush and other material :) This is canvas, no card :)

Kommentare :

  1. Moin Jana!
    Sieht aus, als wäre da mit Farbe und Stoffen gearbeitet worden. Muss drüber nachgedacht werden, das auch zu versuchen.

    Schönen Tag wünscht Mauve

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mauve, danke für Deine Nachricht! Ich habe noch hinzugefügt, was ich an Material verwendet habe. LG und viel Spaß beim selber Ausprobieren :D Janna

    AntwortenLöschen
  3. Janna, das ist wunderbar geworden. Tolle Arbeit. Du hättest auch das Talent wunderbare Handmade-Texturen herzustellen. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön! So schrill und schön verrückt! Wunderbar! Gefällt mir sehr gut!!! Besonders das Fahrrad da drin! :-)) Sieht nach viel Spaß aus! Und manschten lieb ich ja sowieso! Das muss ich auch mal machen!
    Danke fürs zeigen!!!
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist echt toll! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Traum Farben Super Idee! wären wir in der Schule hätte ich Dir 'ne eins geschenkt:-)
    Ina
    Schau mal hier wenn Du Lust hast
    http://roesnerei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow it's BEAUTIFUL!!!!!
    I love the combi.

    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  8. This is really a wonderful piece of art, Janna! Great work!

    Hugs,
    Wenche

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ist wirklich voll schön geworden! Ich finde die Schmetterlinge wunderschön!!
    Langsam krieg ich Lust auch mal die Farben wieder aus zu packen
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. ich bin schlichtweg begeistert!! echt toll!! :))

    AntwortenLöschen
  11. klasse Link
    danke fuer deinen Besuch bei mir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. That turned out wonderful! I bet it was alot of fun to make too. Hugs, Kim

    AntwortenLöschen
  13. I love your springtime card! So beautiful! Sure put a smile on my face! That is what cards are suppose to do!!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.