MENU

Samstag, Januar 08, 2011

Scrapbooking: Sindri träumt



 

Hier kommt nun das angedrohte LO von diesem Bild, das ich verscappen wollte, sobald ich meinen neuen Drucker habe (huhu Kerstin!). Ich verwende so gerne Fotos von unserem Hund, er ist aber auch super fotogen, stimmt´s? (bitte jetzt mit dem Kopf nicken!) Meine Nähmaschine war diesmal artig und auch die restlichen Zutaten haben sich gut benommen. Eigentlich sind solche Sachen echt zu schade, um in einem Album zu landen, oder? Aber wo soll ich das denn noch hinhängen?! Kennst Du diese Platzprobleme auch *grins* ?

Here you can see the lo I made from this picture. I had waited for my new printer to arrive and now I can´t stop printing out all my lovely dog pics ;) Isn´t he the cutest? (now is the time to nod!) My sewing machine behaved well this time, so did all the other ingredients of this lo ;) Things like this shouldn´t be put away in an album, should they? But where do I have some more space left to hang up this piece? Do you know this lack of space *grin*?


Materialien:
Cardstock: Stampin Up Savanne, Flüsterweiß
Design Papier: Stampin Up Designpapier Signalfarben
Aufkleber: Echo Park sweet summertime, the girls´paperie tinsel&twig
Tinte: Versa Mark, Stampin Up 
Stempel: Stampin Up Punch Potpourri, gestanzte Grüße, Glück, Texture
Tag: Echo Park sweet summertime
Transparency: Colorbök
Farbe: Claudine Hellmuth Studio Gesso
schwarzer Faden (Nähmaschine)