MENU

Sonntag, Januar 30, 2011

Scrapbooking: Underfoot



Ich bin wirklich glücklich, dass ich es bisher geschafft habe, meine Cam Underfoot Bilder in der gleichen Woche zu verscrappen, in der ich auch das Bild für das Projekt auf meinem Blog hochlade. Gestern war hier im Haus Bastelalarm! Die Mädels waren da und es wurde geklebt, gestanzt, gestempelt und getratscht ;-) Multitaskingmastermäßig habe ich dabei mein Cam Underfoot Foto der Knutselzwergin verarbeitet. War (mal wieder) ein toller Nachmittag :D Ich habe unter dem Tortendeckchen noch Klarsichtfolie montiert, die kommt auf dem Bild leider nicht so raus :/ Und die Seiten des schwarzen Cardstock sind distressed, sieht man auch schlecht ;)

I am really happy that I manage to scrap my Cam Underfoot pics the same week I show them to you. Yesterday my "girl group" was at our house! We glued, punched, stamped and chatted ;-) As mastress of multi tasking I was able to finish my Cam Underfoot layout of Miss Knutselzwerg at the same time. It has been a great day with you, girls!! Btw: beneath the ... how do you call this white thing that is used for cakes?! ... white paper thing I added some foil which you can´t really see on these pics :/ And the edges of the black cardstock are distressed which you also can´t see properly ;)

Kommentare :

  1. Aha, daher kenne ich das Foto auch. Kam mir so bekannt vor. Das mit der Tortenspitze finde ich ja eine witzige Idee. Sehr schön verscrappt liebe Janna. Hab ein schönes Wochenende. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Layout :-) ich bewundere dich und alle andern Scrapper, die so schön zeitnah zu den Pics scrappen können *g* klappt bei mir außerst selten, seufz...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout. Die Idee mit den Cam Underfoot Fotos ist toll. Und jetzt weiß ichs wieder; ich wollte auch mal Deckchen verscrappen :-)

    AntwortenLöschen
  4. In one word BEAUTIFUL layout.
    I love the photocolours! Well done!
    Greetz from Holland Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful layout. Sounds like you had a wonderful time. I must find a group or start a group here. We call those white things paper doiles. Have a wonderful day, Hugs, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kim! Ayeee :-) paper doiles, true, I think I heard that before. Thanks so much!

    Janna

    AntwortenLöschen
  7. sehr geniale Farbkombi für dieses Foto.... sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  8. This is so cool, Janna! I love the black base, the tag and the way you've lined up the ruler and musical strips!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Foto auch sehr sehr schick ;)
    Und nachdem ich nun auch mal versucht habe zu scrappen (hab ich doch, oder??) finde ich deine Bilder noch viel viel besser und schöner und merke jetzt, dass da echt viel Arbeit drin steckt!

    AntwortenLöschen
  10. Not doile but doily! I love this Janna especially that amazing red ruler and the way you've done your title and journalling.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein geniales Scrap, finde ich richtig klasse:)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.