MENU

Samstag, Februar 05, 2011

Scrapbooking: Recycling





Für das Verscrappen des Cam Underfoot Fotos vom letzten Montag boten sich ja nun diverse Materialien an ;) Zuerst habe ich den Cardstock mit Acrylfarbe bekleckst (siehe hierzu das super Tutorial im Scrapbook Werkstatt Forum!), dann ein wenig Alufolie, Backpapier, Frischhaltefolie, Taschentuchverpackung, Pepsi Etikett und Schokoladenverpackung organisiert und aufgeklebt (jaha! ich habe mich für dieses LO aufgeopfert und selbstständig die Schokolade vertilgt!!). Titel und Text sind auf dem PC entstanden.
Mir ist ürbigens gerade aufgefallen, dass ich euch noch eine Antwort schuldig bin und zwar aus diesem Post: Ich bin Ergotherapeutin :D

There was a lot of material that wanted to be used for my layout of this week´s Cam Underfoot pic: silver foil, baking paper, clingfilm, parts of a packaging for hankerchiefs, Pepsi etiquette and a bit of chocolate wrapping (yes, I suffered for this lo and ate all the chocolate by myself!!!). Before attaching all those things I added some acrylic blobs on the cardstock, title and text was made on my computer. Btw: I still owe you an answer from this post: I am an occupational therapist :D

Kommentare :

  1. great photo project Janna, love the layout
    and this is what you can call a true scrap page
    nice items you scrapped together and above all the message is true and good
    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janna,

    This is what RECYCLING means.
    Realy FANTASTIC that you can make a beautiful layout with TRASH haha
    Well Done!!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  3. You really make me want to spend more time scrapbooking - and not just for the chocolate!

    AntwortenLöschen
  4. Janna, this has to be the coolest layout I've ever seen! I'm all for recycling. You go, girl!

    AntwortenLöschen
  5. hey - dass ist ja total gut gelungen. ich find es total toll dass du recyclig materien auch in deinen LO benutzt hast. Fallst du jemals die Kalorien teilen moechtest, opfere ich mich auch zu dem Schokoessenteil ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.