MENU

Freitag, Mai 27, 2011

A Day for Daisies ... Portrait Maker {new release & challenge}

Hey there:) Friday is "A Day for Daisies" day! Today I´d like to share my creation with this weeks "Portrait Maker" release. 

Hallo :) Freitag ist "A Day for Daisies" Tag! Daher möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die ich mit der aktuellen Veröffentlichung der "Portrait Maker" Serie von ADFD hergestellt habe (Achtung, hier geht es um digitale Stempel!).
To create the backgound I used nearly all of my favourite stamps ;) The colour combination is theme of this weeks ADFD challenge (see below).

Zur Gestaltung des Hintergrunds habe ich fast alle meine Lieblingsstempel verwendet ;) Die Farbkombination ergab sich aus der aktuellen ADFD challenge (siehe unten).
ADFD Challenge #19 "A Hint Of Colour"
(May 27th - June 9th)
Our challenge this week is to use only black and white & one other color (as you can see I varied the shades a bit :) ). 

Das Thema der Challenge #19 lautet "Ein wenig Farbe" und dauert vom 27. Mai bis 10. Juni. Das Projekt darf nur aus schwarz, weiß sowie einer Farbe bestehen (ich hab hier die Nuancen ein wenig variiert :) ).

"Portrait Maker" (click to enlarge)