MENU

Samstag, Juni 25, 2011

2 Mixed Media Tags

Gestern verabschiedete sich meine externe Festplatte, natürlich hatte ich keine einzige Datei als Sicherungskopie aufbewahrt. Ein paar nette Menschen haben mir aus- und weitergeholfen, vielleicht sind ein paar Daten noch zu retten. Aber gut - nun zu den schönen Dingen im Leben ;)

Hier seht ihr einen Tag, der im Rahmen einer Challenge für A Day For Daisies entstand. Aufgabe war, etwas in Pastelltönen zu erstellen. Einzige Farbe, die dabei nicht genutzt werden sollte: Pink. 
Ja, man kann sagen, dass ich das Ziel absolut verfehlt habe :) Ich war so sehr in meine Arbeit vertieft, dass mir dieses winzige Detail entfallen ist. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht!

Ein weiteres Projekt, das ich euch zeigen möchte ist der folgende Tag. Neulich habe ich ein paar Teesha Moore Videos angesehen und war richtig inspiriert davon, besonders von der Art und Weise, wie Teesha mit Schriften arbeitet. Kurze Zeit danach hat mich ein Freund gefragt, ob ich ihm ein Geschenk für eine Bekannte herstellen kann... gute Gelegenheit, um auch mal mit Schriften rumzuspielen.

Übrigens: wenn ihr den Tag laminiert, werden die Farben etwas dunkler und intensiver. Das Gute am Laminieren: man muss keine Angst davor haben, dass er dreckig wird.

Liebe Grüße,
Janna 

Kommentare :

  1. Great tags - love them both and th font tag is amazing!

    AntwortenLöschen
  2. ich drück die daumen, dass du die daten retten kannst :) die tags sind klasse!!!!! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Sorry to hear about your external hard drive Janna - dear old machinery! Your projects are both stunning as always. I love the tag using the font waves - thanks for all your wonderful inspiration. Vx

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein das mit der Externen ist ja ein Alptraum. Ich drück auch feste die Daumen, dass nicht alles hinüber ist.
    Die Tags sind super und mir gefällt der mit dem Pink sogar besser als der andere. Ich steh im Moment auf Pink hihi.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Technik!
    Viel Glück fürs Retten.
    Die Tags sind toll. Mein Favorit ist der Erste. Ich mag Ihn sehr mit rosa! Sind das Felis Schleifchen auf der Blüte? Super!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. @ Ines: Die Schleifchen sind pp von crate paper :)LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Technik... ich drück dir die Daumen das die Daten noch irgendwie zu retten sind.
    Deine Tags sind toll, besonders das zweite find ich total genial mit den Schriften und Farben! Toll!!!
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Janna, das ist ja furchtbar mit der Festplatte! Ich drück' Dir die Daumen, daß doch einiges zu retten ist! Deine Tags sind toll! Ehrlich gesagt gefällt mir die "pinke" Version etwas besser;)) Bei Teesha Moore muß ich auch mal vorbeischauen... Danke für den Tipp! Noch einen schönen Sonntag (mit Fußball?) von Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So different, so creative! :)

    AntwortenLöschen
  10. Janna the tag is just PERFECT...now i also want to try...first i need to run for these pens( paint brush pens)

    AntwortenLöschen
  11. Janna espero que se solucione lo de tu disco duro, porque realmente es un fastidio cuando se estropea y no puedes recuperar los datos!!!los tags estan maravillosos tanto el tuyo como el de Felicitas, soy unas artistas. Besitos

    AntwortenLöschen
  12. Great tags, Janna! Love them both!

    Hugs,
    Wenche

    AntwortenLöschen
  13. Having my own hard drive meltdown recently, I feel your pain, Janna! These two projects are awesome! I'm blown away by the font tag. Now I'm off to check out the links -- thank you for sharing them!

    AntwortenLöschen
  14. They are both fabulous.. I with you luck with your hard drive..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.