MENU

Samstag, Juni 25, 2011

2 Mixed Media Tags

Gestern verabschiedete sich meine externe Festplatte, natürlich hatte ich keine einzige Datei als Sicherungskopie aufbewahrt. Ein paar nette Menschen haben mir aus- und weitergeholfen, vielleicht sind ein paar Daten noch zu retten. Aber gut - nun zu den schönen Dingen im Leben ;)

Hier seht ihr einen Tag, der im Rahmen einer Challenge für A Day For Daisies entstand. Aufgabe war, etwas in Pastelltönen zu erstellen. Einzige Farbe, die dabei nicht genutzt werden sollte: Pink. 
Ja, man kann sagen, dass ich das Ziel absolut verfehlt habe :) Ich war so sehr in meine Arbeit vertieft, dass mir dieses winzige Detail entfallen ist. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht!

Ein weiteres Projekt, das ich euch zeigen möchte ist der folgende Tag. Neulich habe ich ein paar Teesha Moore Videos angesehen und war richtig inspiriert davon, besonders von der Art und Weise, wie Teesha mit Schriften arbeitet. Kurze Zeit danach hat mich ein Freund gefragt, ob ich ihm ein Geschenk für eine Bekannte herstellen kann... gute Gelegenheit, um auch mal mit Schriften rumzuspielen.

Übrigens: wenn ihr den Tag laminiert, werden die Farben etwas dunkler und intensiver. Das Gute am Laminieren: man muss keine Angst davor haben, dass er dreckig wird.

Liebe Grüße,
Janna