MENU

Freitag, Juni 24, 2011

A Day for Daisies ... Tiny Ones {new release & challenge}

I am sooo in love with this weeks release! You gotta love those Tiny Ones, dont you?! Tammy from A Day for Daisies always manages to come up with something cute :) You might be wondering why I made a very cas card with light colours...  going to pass that secret on to you later :hehe: :)

Ich bin total verliebt in die Neuerscheinungen dieser Woche! Man muss diese kleinen Wichtelzwerge einfach ins Herz schließen, oder?! Tammy von A Day for Daisies schafft es immer wieder, etwas Bezauberndes zu kreieren. Vielleicht wundert ihr euch, warum mein Karte so schlicht und hell ist (im Gegensatz zu sonst ;) )... das Geheimnis verrate ich euch später :haha: :)
I used laid paper, a book page and patterned paper (think it´s from Tilda but am not quite sure). Then I added some shape using a black pen. Actually the tiny on is coloured in light green and grey but you can hardly see on this photo :(

Ich habe Büttenpapier, eine Buchseite und patterned paper (ich glaube, das war von Tilda, bin mir aber nicht ganz sicher) verwendet. Die Konturen habe ich mit einem schwarzen Fineliner gezeichnet. Auf den Fotos sieht man leider nicht so gut, dass der Wichtelzwerg in hellgrün und grau coloriert ist :(
Here you can see the entire collection of "The Tiny Ones". Please click on images to enlarge :) Which one is your favourite?!

Hier seht ihr die gesamte Kollektion von "The Tiny Ones". Bitte klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern. Welches Motiv gefällt euch am Besten?!
Now, let me tell you why my card is so clean and simple... it´s because of this weeks ADFD challenge! ADFD Challenge # 21:"Pastels Only - but NO PINK" (please remember to use an ADFD image for the challenge, Tammy is always providing freebies, please check out the challenge blog for more details) Looking forward to see what you will come up with :)

So, nun will ich euch mal verraten, warum meine Karte so clean und simple ist.. das liegt an der aktuellen ADFD Challenge! ADFD Challenge nr.21:"nur Pastellfarben - außer pink" (bitte denkt daran, ein Motiv von ADFD zu verwenden, wenn ihr bei der Challenge mitmachen wollt. Tammy stellt immer kostenlose Bilder zur Verfügung, schaut euch bitte alle Details auf dem Challenge Blog an) Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr euch ausdenkt :)