MENU

Montag, Juni 13, 2011

A Day In My Life .. and Cam Underfoot 13.6.2011

Hey there :) Today I got some photos to share. A day in my life, to be exact: June 12th 2011 :)

Hey! Heute habe ich einige Fotos, die ich mit euch teilen möchte... Ein Tag in meinem Leben, um genau zu sein, der 12. Juni 2011 :)


Even managed to take my weekly Cam Underfoot pic :) Sunday morning ... something´s wrong here... might be the socks with "Monday" on them ;)

Das wöchentliche Cam Underfoot Foto habe ich auch noch ergattert :) **

** und? Rausgefunden? Ja genau, es steht Montag auf den Socken ;)

Got a few sneaks for some of  my upcoming projects for you, totally in love with Jillibean Soup´s Watermelon Gazpacho.

Ich habe noch ein paar kleine Sneaks meiner anstehenden Projekte für euch, die Jillibean Soup Watermelon Gazpacho Papiere sind einfach nur traumhaft!





Kommentare :

  1. great photos, great layout and I love the socks and if you wouldn't of told me I would have never known they said Monday.

    AntwortenLöschen
  2. Those photos are awesome! I had no idea that Montag meant Monday but that's good to know. ;D

    AntwortenLöschen
  3. What a nice photo's Janna!!!!
    The Lo is also very BEAUTIFUL. Love that style!
    Have a nice day.
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebste Janna,
    äh isch mein natürlich Gooood Moooorning to youuuu!
    Should i, should i not? Thats the question *lol* Ach, i try it:
    What wonderful pic`s! TFS (mer lerne ja immer dazu)! Love the sneak and waiting for more...
    Hugs

    the Fräulein :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Janna,

    ich glaube, ich würde erschlagen, wenn ich beim Schlafen oder unterm Frühstückstisch Fotos machen würde. Sehr geduldig Dein Schatz!
    Der Sneak macht Lust auf meeeeeeeeeeeehr!!!

    Wünsch Dir einen kreativen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos und tolle vorschau. bin gespannt auf die richtigen bilder :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. hihi... klasse cu! ;o) und eine schöne Tageszusammenstellung! Die Eule ist ja allerliebst!

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi Socken mit Wochentagen - da kann man schon mal durcheinander kommen - bei den ganzen Feiertagen!!! Klasse Fotoidee!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Hey girly.. It was fun seeing the day in the life.. Thanks for sharing..

    I can already tell I am going to love your creation.. Can't wait to see the rest..

    Hope you are enjoying your day..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  10. Toll so einen Tag sehen zu lassen. Die Sneaks... ich bin gespannt !!

    AntwortenLöschen
  11. na, ja viel hat nicht gefehlt und die Janna hätte beim Knipsel tatsächlich haue bekommen, aber Rache ist süß :)))
    Freu mich schon, hihi

    AntwortenLöschen
  12. How lovely to catch a glimpse of a Janna day! Vx

    AntwortenLöschen
  13. Love your photos and can't wait to see what those projects are!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Hund! Tolle Socken! this made my day! LOL
    Greetings from France
    Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.