MENU

Montag, Juni 27, 2011

A Walk In The Park ... Cam Underfoot 27.6.2011

Technology is not my friend these days... Blogger is giving me a hard time, not allowing me to upload my photos like I want to ... this is why I had to change the appearance of my blog one more time. And I am still trying to restore my data from the broken external hard drive disk. Gladly hubby made me go for a walk yesterday :) Finally the sun came out and we spent a lovely hour outside  :)

Technik ist zur Zeit kein Freund von mir... Blogger lässt mich meine Bilder nicht so hochladen, wie ich es gerne hätte, deshalb musste ich mein Blogdesign noch einmal ändern :( Und ich bin immer noch dabei, die Daten aus der defekten externen Festplatte zu locken. Zum Glück hat Jesper mich gestern zu einem Spaziergang überredet ;) Die Sonne schien endlich wieder und wir haben eine wunderbare Stunde draußen verbracht.

Time for some uber cool haircuts :) Ready?!
Zeit für ein paar coole Frisuren :) Bereit?! 

Kommentare :

  1. Love these photos, Janna! Yes, Blogger hasn't really wanted me to upload photos, either. Seems to be working for me now, thank goodness, so hope it's cooperating for you soon, too.

    AntwortenLöschen
  2. Love your photos... such a beautiful place.
    Hope you get your hard drive back...

    AntwortenLöschen
  3. What a BEAUTIFUL photo's!!!!!!
    Love them all.
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  4. beauuuuuuuutiful pics, Janna! love this vintage frame and your new blog design :) xo Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Fotos! Das ist aber nicht nett von Blogger und über die Externe reden wir mal lieber nicht. So what? Genieß die Sonne!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du dir Sonne zu einem Spaziergang genutzt hast; denn du hast ein paar schöne Fotos mitgebracht! Hund am buddeln und die Blumenwiese gefallen mir am besten.
    Genieße die Sonne heute auch noch mal; denn morgen solls ja schon wieder anders werden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Technik ist ein A****loch, manchmal zumindest :)
    Aber trotzdem schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  8. So ein Spaziergang ist etwas wundervolles, besonders wenn man die Erinnerung in so tollen Fotos festhalten kann! Alles Liebe und einen guten Wochenanfang wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Love the new look of your blog Janna! Great photos - I shall look forward to seeing your pages! Vx

    AntwortenLöschen
  10. Your photos look great. Blogger can be a real pain sometimes.. I still have people e-mailing me saying they can't leave a comment. I do hope they get it fixed soon!!

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Fotos und ein tolles neues Blog Outfit. Hoffe die festplatte gibt noch Ihre Geheimnisse preis.

    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Wow what a beautiful are you live in Janna! And looks like your dog is enjoying the walk too!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.