MENU

Freitag, Juli 29, 2011

A Day for Daisies ... more xmas :)

Oh poor you! Another christmas card today ;) But I swear it will be the last one in July, the weather is getting better here and it definitely doesnt feel like autumn/winter anymore ;) This is my last post as Design Team member at A Day for Daisies. I enjoyed my 4 month term a lot and will be missing the other DTs ... thanks for everything, ladies!

Oh ihr Armen! Hier kommt noch eine Weihnachtskarte ;) Aber ich verspreche, es ist die letzte in diesem Monat. Das Wetter wird allmählich besser und es fühlt sich nicht mehr wie Herbst/ Winter an ;) Heute schreibe ich meinen letzten Post als A Day for Daisies Design Team Mitglied. Die 4 Monate haben mir sehr viel Freude bereitet und ich werde die anderen DTs vermissen... vielen Dank für alles, ihr Lieben!
I decided to use rather uncommon xmas colours for this one, wanted it to look playful. Bit hard to see but I contoured with glitter gel pens *yummie*. The image is coloured with Promakers (my new secret love).

Ich habe mich für eher unweihnachtliche Farben entschieden, da ich die Karte verspielt aussehen lassen wollte. Man kann es erahnen: die Konturen der Glühlampen habe ich mit Glitzer Gelpens nachgezogen *funkelt so schön* Das Motiv habe ich mit Promarkern coloriert (meine neue geheime Liebe).
Ok, thats it for today. Make sure to come back tomorrow for some more Kaisercraft creations ;) Have a great day!

Ok, das war´s für Heute. Morgen zeig ich euch ein paar weitere Werke, die im Rahmen der Blogging Week bei Kaisercraft entstanden sind. Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Oh yes Janna - I love this one - fantastic! Love the text background paper and that image is so cute and perfect how you have just run an outline of colour! Great xmas card - I like xmas in July!!

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber auch so süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. so LOVE this. how sweet that she is sitting on a light bulb! I just adore your card.

    AntwortenLöschen
  4. Also BEAUTIFUL!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  5. A brilliant combination of paper layers and I love the outlines of colour. You're going to miss being on the DT Janna, you've made some absolutely gorgeous creations with these fab sets. Vx

    AntwortenLöschen
  6. what an awesome unconventional christmas card janna - love how you just outlined the light bulbs!! your creativity will be missed at adfd!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja knuffig!
    Ein ganz schönes Wochenende!!! - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist ja herzig! *schonverliebt*
    Ich fin die Farbkombi toll! Wieso muss es den immer dunkelgrüngoldrot sein?
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hach... das ist ja eine niedliche Karte geworden. Toll, dass du "nicht so traditionelle" Farben verwendest, gefällt mir sehr gut. Und meinetwegen kannst du noch mehr Weihnachtskarten zeigen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! :-)
    Have a nice weekend and thanks for visiting my blog! ;-)
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. So Kind macht Mittagsschlaf und ich schaffe es auch mal zu kommentieren und nicht nur zu schauen!
    Ich mag Deine Weihnachtskarten auch wenn Juli ist. Habe Vorgestern auch schon die ersten Kalender im Buchladen entdeckt also was solls?
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen machst Du Janna! Deine Arbeiten und Dein Blog gefallen mir sehr! Werde demnächst öfter mal vorbei schauen.
    Schönes WE!
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful image. This card looks adorable.

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous way to colour the Christmas lights! It ensures they don't overwhelm the other beautiful elements of this card. Perfection!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja so goldig, Janna.
    Hätte Coca Cola den Weihnachtsmann nicht für Werbezwecke erfunden, es würde uns was fehlen, aber wer bestimmt denn, was Weihnachtsfarben sind?

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.