MENU

Donnerstag, Juli 14, 2011

a day in my life ...

Last tuesday we went to Bremen, so I thought it would be a good opportunity to share some real life photos with you :)

Letzten Dienstag waren wir in Bremen und ich dachte mir, dass das eine gute Gelegenheit wäre, ein paar Photos aus dem echten Leben mit euch zu teilen :)

So... everything started with a moody bun ...  :)
So... alles fing mit einer schlechtgelaunten Semmel an ... :)
Bremen´s central station...
Bremer Hauptbahnhof...
This lady caught my eye :-) This is the entrance to the Übersee museum.
Diese Dame hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt :-) Sie steht vorm Eingang des Übersee Museums.
The pancake ship :) If you ever get to Bremen, make sure to have lunch here!
Das Pfannkuchenschiff :) Wenn ihr jemals in Bremen seid, vergesst nicht, hier Mittag zu essen!
Yummie Yummie!
She is stalking me whereever I go ... Felicitas
Sie verfolgt mich, egal wohin ich gehe ... Felicitas! *knutsch*
Ok ok... I admit everything! Just cant live without ... :)
Ok ok... ich gebe alles zu! Ich kann einfach nicht ohne... :)
Jesper and I after a long day, happy and exhausted ;) Cya!
Jesper und ich nach einem langen Tag, glücklich und kaputt ;) Bis bald!