MENU

Dienstag, Juli 12, 2011

FUR-st haircut of the year

Endlich ist mein erstes Design Team Projekt für Kaisercraft fertig:) Um ein Layout lebhafter wirken zu lassen, kann man gut Farbe einsetzen. Entweder ein wenig Gesso hinzufügen oder bunte Acrylfarbe. Mit Alltagsmaterialien wie Luftpolster- oder Aluminiumfolie lässt sich schnell ein Hintergrundmuster kreieren

Anstatt mit einer Nähmaschine Nähte hinzuzufügen, habe ich "faux stitches" aufgezeichnet. Hierbei werden die Nähte mit einem Stift nachgeahmt. Und keine Angst davor, verschiedene Schriften auf einem Layout zu verwenden, nur bedenken, dass mehr als 3 unterschiedliche Schriften die Seite eher unruhig wirken lassen.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. LOVE your layout Janna!! Always love your use of paint and the backgounds you create!!! (=

    AntwortenLöschen
  2. ohh gott ich liebe kaisercraft und die bringen jetzt verdammt geniale serien raus *december 25th, 13th hour und bonjour stehen schon am wunschzettel ;-)*....

    muss mich anschließen - deine hintergründe find ich genial, doodling *hab ich mir sagen lassen, heisst die freihandzeichnerei* sieht bei mir meist aus als wenn ich parkinson hätte...

    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. cool! sehr schönes LO :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janna,

    Wonderful wonderful I just love your work!!
    So Shabby
    lurn me lurn me LOL
    hugs sonja

    AntwortenLöschen
  5. It's LOVELEY!!!!!!
    Love the paint and all the details!
    Your dog is also loveley without his hair.
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful LO!!!and the photo is very sweet!!!!besitos

    AntwortenLöschen
  7. Hi Janna, hab gar nicht mitbekommen, dass du bei kaisercraft im DT bist. Herzlichen Glückwunsch!
    Und dein "Erstlingswerk" ist erwartungsgemäß traumhaft schön.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen, meine Liebe!
    Sonnigeste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das sieht so toll aus! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deine Clusters und überhaupt ist das ganze LO superschön! Die können wirklich froh sein bei Kaiercraft Dich dabei zu haben! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ích bin echt begeistert von deinem LO. Die Aufteilung gefällt mir besonders gut.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  12. oh Janna!

    Love it!
    What a great lo! I like the different fonts! And kaisercraft, they will shurley love it too!
    TFS
    Mushi :)

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous layout! I love the details!

    We have to shave our fur babies in the summer too. It keeps them cooler and helps with the skin allergies.


    ~Cheryl~
    Stop by my blog to check out my blog candy!

    AntwortenLöschen
  14. Such a great LO.. I love that photo of your puppy. I just love how you hand doodle on your pages..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  15. Oooh I love how you have used those alpha stamps! What a great LO!

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness... I do love your sweet puppy! But that page is AMAZING!!! Can I borrow your talent for a little while. I'll give it back, I promise. :)

    lisa a.

    AntwortenLöschen
  17. Großartig! Gefällt mir sehr sehr gut... und danke für deine Tipps bezüglich Hintergrund und Schrift.

    AntwortenLöschen
  18. Congrats! What a lovely layout! Love all the detail you add. Gorgeous!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.