MENU

Samstag, Juli 30, 2011

Kaisercraft... Little Toot + Blae & Ivy

Hallo - Kaisercraft Zeit. :) Heute möchte ich euch meine letzten Werke vorstellen, die ich für Kaisercraft hergestellt habe: ein Patchwork "Beyond The Page" Zug, eine Karte und 2 Layouts. Ich habe die Little Toot + Blae & Ivy Kollektionen verwendet, die im Juli neu rausgekommen sind.


Kaisercraft Materials List: Mounting Foam (T302); Foam Tape (T303); Little Toot collection: Putt (P688), Beep (P690), Bang (P687), Bumper (P692); train frame (SB2113); Sticker Sheet (SS105)

Kaisercraft Materials List: Mounting Foam /T302), Little Toot collection: Bumper (P692), Putt (P688), Bang (P687); Paper Pad (PP846); Sticker Sheet (SS 105)


Kaisercraft Materials List: Pearls (SB713), Blae and Ivy collection: Meadow (P695), Field (P696), Valley (P699), Journal Tags (JT623), RubOns (RB924), Sticker Sheet (SS106)


Kaisercraft Materials List: Mounting Foam (T302), Pearls (SB 795), Little Toot collection - Putt (P688), Bumper (P692), Bang (P687), Sticker Sheet (SS105), RubOns (RB923), Clear Stamps (CS780), Journal Tags (JT622), Paper Pad (PP846), Printed Chipboard (C129)

Kommentare :

  1. Thank you very much for your comment! and how beautiful your work! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. how amazingly wonderful!!! I love that sweet train and the pages are just darling!!! Fabulous.

    AntwortenLöschen
  3. Everything is great, Janna, but I think my favourite element in all your creations is that fabulous mountain! It's the perfect backdrop for the train.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten sind das! Und so tolle Ideen - Kaisercraft ist aber definitiv auch einer meiner Lieblingshersteller. Die Papiere sind der Hit!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Amamzing creation Janna - love that little train - it's really striking! Well done as always!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eins nach dem anderen...eine Wucht! Ich weiss gar nicht was ich schöner finden soll...ach was...ich nehme alles!!! ;-)
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte Janna hast Du mal wieder nicht geschlafen :-D
    Die Sachen sind alle soooooooo toll und das Layout mit Dir und Wuff geht total ans Herz.
    Wunderwunderschön!!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Man da war Frau aber super fleißig - ganz tolle Sachen - der Zug - super Idee :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. WOWOWOWOWOWOW - ich kann mich gar nicht satt sehen, and Deinen Projekten. Da passt einfach alles. Lecker!

    AntwortenLöschen
  10. A feast for the eyes Janna! Vx

    AntwortenLöschen
  11. What a LOT!!! and it's all BEAUTIFULLLLLLL.
    Love the train a lot.
    I understand that you're bussy haha.
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW!! So many yummy project to look at this morning.. That train is awesome.. Looks like you added a lot of doodling, I just love that..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  13. OH MY! I love that fabulous train! What beautiful work and papers too! Well done and awesome inspiration!

    AntwortenLöschen
  14. Such inspiring works of art! I don't know how you do it, girl!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.