MENU

Sonntag, Juli 24, 2011

love each day ...


This weekend it´s my first saturday sketch over at Kaisercraft blog. Did you ever recognized the amazing prices you can win? 1st place: one of Kaisercraft’s new collections (valued at approximately $50), 2nd place: a Kaisercraft scrap pack (including new products) valued at approximately $30! For full conditions please hop over to KC blog. So, here is the current sketch by Dani Krivan:

Dieses Wochenende ist mein erster Saturday Sketch auf dem Kaisercraft Blog zu sehen. Habt ihr schon mitbekommen, was für tolle Preise man gewinnen kann? 1. Platz: eine der neuen Kaisercraft Kollektionen (geschätzter Wert $50), 2. Platz: ein Kaisercraft Scrap Paket (beinhaltet auch neue Produkte), geschätzter Wert $30! Für die vollständigen Teilnahmebedingungen bitte einmal zum KC blog hüpfen. Also, hier ist der aktuelle Sketch von Dani Krivan:
And here is my take on it:
Und hier ist meine Version:
Tips:
Add mounting foam beneath your sticker to give it a 3D look
Add contours to your layouts using a black pen, it gives more depth.
Attaching your elements on angles allows movement throughout the layout!

Tips:
Platziere unter den Stickern Dimensionals, um den 3D Effekt zu erhöhen.
Füge schwarze Konturen hinzu, um dem Layout mehr Tiefe zu verleihen.
Ordne die Elemente etwas schief an, so ensteht auf dem gesamten Layout mehr Bewegung


Materials: Kaisercraft – Blae & Ivy – Die Cut, Kaisercraft – Blae & Ivy – Sky, Kaisercraft – Blae & Ivy – Valley, Kaisercraft – Blae & Ivy – Meadow, Kaisercraft – Blae & Ivy – Mystic Cove, Kaisercraft – Blae & Ivy – Sticker Sheet, Kaisercraft –  Pearls, Kaisercraft –  Alpha Chipboard, Kaisercraft –  Mounting Foam


Kommentare :

  1. Another great layout Janna.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ... loving this layout ...

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO Janna - gefällt mir super gut
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. When I look at the sketch, I think yikes, that's complicated -- but your layout makes it look perfect! And what a cute photo, too. :)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic Janna!!!! It's an amzing layout!

    AntwortenLöschen
  6. LOVE the picture and awesome layout!!! The doodling (black pen) is a great touch!!! (=

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig wundertoll umgesetzt!
    Einen kreativen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Die Tipps werde ich mal versuchen. Die schwarzen Konturen mag ich noch, weil sie einen lockeren Style vermitteln. Die schiefe Anordnung muss ich üben. Ich ordne, warum auch immer, alles immer schnurstracks gerade an.
    Das Layout ist schön. Diese Farbkombination mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv und ein ganz tolles LO hast du kreiert liebe Janna!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbares Layout!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Janna, das ist wunderschön!!! Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt und es ist so viel Struktur auf Deinem Layout - ganz toll! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    I am delighted with your work!
    It's wonderful!
    kisses

    AntwortenLöschen
  13. wieder einmal wunderbar, liebe janna! ich übe mich immer noch an den konturen und dem ganzen layering. aber so langsam wird's. deine werke sind mir dazu immer wieder eine große anregung und ich kann mir einige tricks und kniffe abschauen. danke dafür!
    lg und noch einen schönen sonntag!
    miriam

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir total gut :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  15. Sooooooooooooooo schön, Janna!
    allein dem treuen Blick kann man schon nicht widerstehen.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Such a wonderful Layout.. I just love your hand doodling..

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ganz wundervoll geworden, dein Layout liebe Janna. Da gefällt mir wirklich alles dran, die vielen Kleinigkeiten und die Farbkombination und natürlich das süße Foto!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Sketch und deine Umsetzung ist genial. Danke für die Tips, werd ich mir merken, wenn ich den Sketch mal umsetze.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful work, my friend! You're inspiring me to take on doodling with my pages! LOVE it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.