MENU

Sonntag, Juli 31, 2011

Mandelmilch!

Heute bin ich Gast Designerin bei den Creative Scrappers. :) Ich liebe den Haufen talentierter Damen, falls ihr euch dort noch nicht umgesehen habt ... jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Der aktuelle Sketch sieht wie folgt aus:

Das Thema meines Layouts ist mein derzeitiges absolutes Lieblingsgetränk: Mandelmilch (Rezept steht auf dem Layout). Hier noch ein kleiner Tip: die gemixte Flüssigkeit in ein Wäschenetz gießen und dann langsam auswringen... ergibt fast teilchenfreie, cremige Mandelmilch. Lecker!



Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Ui, das hoert sich lecker an - muss ich auch mal probieren.
    Das layout ist eibfach Klasse, da gefaellt mir wieder mal alles!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein total geniales Layout ist das denn? Sieht so Klasse aus und ist ganz anders als sonst.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmm!!!!rico rico!!!besitos

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, yummie - habs noch immer nicht ausprobiert!
    :(
    Leckeres LO - klasse!

    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr lecker!!! sowohl layout als auch rezept :))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on being a Guest Designer Janna!!! What great and fun layout you have made - love it!!!

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll toll, Janna! das LO ist großartig! schön dich als guest designer zu haben :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Sketch, ich denke dazu fällt mir sicher was ein. Apropos wenn ich anfange zu scrappen sieht es bei mir auch so ähnlich aus, dann danach ...

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janna, dein Layut ist ganz wundervoll geworden - gefällt mir total! Glückwunsch zur Gast-Designerin! Es freut mich sehr für dich!

    Noch einen schönen Sonntag!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. fabulous LO Janna, love all the fun elements you've added!
    Congrats on your GDT spot!!
    hugs & blessings

    AntwortenLöschen
  11. Hm sieht das lecker aus...und ich hab auch so einen Mixer wie Du! Und alles da...hilft bestimmt gegen Sodbrenne...und Dein Layout ist auch super. Der Sketch ist toll!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das klingt lecker! und sieht super aus.
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mandeln.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. LOVE this color palette!!! love that you scrapped an everyday kind of page. fabulous.

    AntwortenLöschen
  14. awesome sketch again Janna,
    saw many great things from you last few days, really inspirering
    and you think your workspace is messy, well you should see mine ;-)
    will write to you soon (have been busy but will have a holiday next week)
    big hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  15. LOVE IT!!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Ha! My crafting space rarely looks that organized ever! What a terrific layout, Janna.

    AntwortenLöschen
  17. What a fun Layout.. Your space looks so nice and neat.. Mine is a mess...

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  18. Das Plätzchen hast du dir aber mal wieder redlich verdient! So ein toller Sketch, so gigatastisch umgestezt! Sommerlich, leicht...einfach Janna! Hm, und das mit der Mandelmilch muß ich auch mal ausprobieren...
    Einen sonnigen Start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  19. Wolken auf Layouts oder Karten finde ich immer schön. Mir gefällt auch diese Technik, also mit dem Stift die Konturen nachzeichnen. Habe bis jetzt meist mit einem weißen Stift probiert. Versuche jetzt mit einem schwarzen. Sieht gut aus.
    Die Mandelmilch scheint auch gesund zu sein. Habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  20. Love all that detail!!!! - It looks so simple until you see all the work
    xxp

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign... das Layout ist so genial - so leicht...
    perfekt

    AntwortenLöschen
  22. wow Janna! your LO is sooooo nice! and I like the recipe, i should try it :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.