MENU

Samstag, Juli 23, 2011

Mixed Media Arbeiten für Stampavie Creations Magazine

Vielleicht haben einige von euch bereits die neue Ausgabe des Stampavie e-Magazins (Link nicht mehr aktiv) gesehen, zu dem ich 2 Projekte beigesteuert habe. Falls nicht, schaut es euch auf jeden Fall an, es ist kostenlos. :)
Für den Tag 'Friendship' habe ich teilweise eigene Stempel hergestellt. Das geht ganz einfach, indem Du z. B. auf leere Klorollen Acryl- / Stempelfarbe aufträgst und dann große Kreise auf Dein Projekt aufträgst. Um eine glatte und glänzende Oberfläche zu erhalten, sprühe zum Abschluss Haarspray auf.

Die Art Journal Seite 'Many Times' ist im Vintage Stil angelegt. Um diesen Look wie hier im Hintergrund herzustellen, stempel das Motiv mit wasserfester Stempelfarbe auf die Seite. Trage dann eine dünne Schicht Gesso auf, entweder mit einem Pinsel, einer Scheckkarte oder einfach mit den Fingern. Bei Bedarf den Vorgang noch einmal wiederholen.

Viel Spaß beim Lesen des e-Magazins,
Janna