MENU

Donnerstag, Juli 07, 2011

summertime 2011 ...

Hey guys, it´s me :D American Crafts and Pebbles Inc. are having their DT Calls at the moment. I was thinking about participating but decided against it... I love their products but to be honest, I have a lot of stuff going on right now, here and in real life (looking forward to beginning my last semester at university soon), you can´t have it all, can you?! From next week on I will also be showcasing DT creations for Kaisercraft.. yay! Love the new collections :) So, today I want to share a layout I created using lots and lots of Amercian Crafts materials... enjoy!

Hallo, da bin ich wieder :D American Crafts und Pebbles Inc. veranstalten derzeit ihre DT Calls und ich hatte darüber nachgedacht, teilzunehmen. Letztendlich habe ich mich doch dagegen entschieden, da ich einfach zuviel um die Ohren habe... hier und im "echten" Leben (mein letztes Semester an der Uni fängt bald an), man kann nicht alles haben :) Ab nächster Woche kann ich euch Arbeiten zeigen, die im Rahmen meiner DT Arbeit bei Kaisercraft entstanden sind (bzw. noch entstehen werden ;) )! Die neuen Kollektionen sind klasse :) So, heute möchte ich euch ein Layout zeigen, dass mit American Crafts Materialien entstanden ist, viel Spaß!

Kommentare :

  1. This is great - love that pink paper and the bright embellishments.
    Hugs
    Denise xx

    p.s. Thanks for the congrats xx

    AntwortenLöschen
  2. Great piece! And can't wait to see your creations as DT for Kaisercraft!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonnenschein ;)

    Also das LO: Es haut mich um! Wenn auch draußen der Sommer auf sich warten lässt: Dein LO holt ihn mir quasi direkt vor die Nase! Soooooooooooooo schön!!
    Dann hab ich jetzt erst die "Fingerleute" gesehen und ich mußte soooooooooo lachen! Wei wie goldig die sind! Hach!

    Und zu dir: Du bist einfach wundertoll!
    Viel Energie und Geduld bei Studium und Kreativem Leben (un was so sonst noch da is, gelle) wünscht
    das Frl. P.

    AntwortenLöschen
  4. Such a great LO.. Just look at all that layering. I am luv'n it..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Tja, leider kann man nicht alles haben, aber du hättest bestimmt RIESEN Chancen gehabt bei denen! Herrlich frisch und bunt dein Layout, ich liebe dein neues Foto!
    Einen sonnigen Tag - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles LO Man muss es einfach genau ansehen, so viele tolle Einzelheiten
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Te ha quedado súper refrescante!!!! y con esa foto... guauuu, precioso. Besitos

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelze mal wieder dahin - ein so grandioses LO!! Diese Farben, diese Schichten und Dein Foto! Das passt alles so gut zusammen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Well this burst of colour is what summertime should be all about!I'm afraid the UK weather is not playing ball! Vx

    AntwortenLöschen
  10. I love american crafts!
    Gosh~, can I just stand behind you and watch you create? Your layouts are so mesmerizing!

    AntwortenLöschen
  11. Yummie Janna.. schade das du nicht einsenden wirst bei AC.. aber wenn die Zeit nicht reicht.. dann geht es halt nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Shut up, this is crazy awesome. I love all your little details and the fantastic design! LOVE IT.

    lisa a.

    AntwortenLöschen
  13. Schön!!! Ich find sowieso das Foto so schön *zwincker*
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Love your projects, Janna! Your style is so artistic and I love it!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt bemerkenswert, dass du neben den vielen Sachen, die du scraptechnisch (Blog, DT, schöne Werke) schaffst, auch noch studierst.

    Den schönen Schmetterling auf dem Layout habe ich erkannt :) Kommt vom American Crafts-Papier. Habe dies Papier auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Great picture!! I just LOVE the layout!!! Perfect details and fun colors!!! (=

    AntwortenLöschen
  17. das ist soooooooooooooooooooo cool - neee eigentlich isses hot... das foto zu dem Papier... einfach ein Knaller

    AntwortenLöschen
  18. Geniales LO! Herrliche Farben, grandioses Foto und all die Details... ich kann mich gar nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.