MENU

Freitag, August 05, 2011

Scrap it, baby!

Heute habe ich ein Tutorial für euch, das ich für Kaisercrafts Creative Cards erstellt habe. Ich zeige euch, wie ihr eine schnelle Karte mit den Papieren des Miss Nelly Paper Pads und Sticker sheets, sowie Stanzern, Dimensionals (die 3D Klebedinger ;) ), einem schwarzen Stift und Kleber basteln könnt. 


Nutzt eure Lieblingsstanzer für dieses Projekt! Auf den letzten vier Seiten des Paper Pads findet ihr vorgestanzte Die Cut Formen. Sucht euch welche heraus und stimmt sie mit euren Stanzern ab.

Stanzt ein paar Formen aus und behaltet eure Scraps, die kann man immer wieder nutzen. Auch die "Negative" der ausgestanzten Motive könnt ihr ausschneiden und weiterverwenden, so wie auf den hier gezeigten Karten.

Zeit, die Die Cut Teile zusammen zu sammeln! Versucht, die Elemente wenigstens 2 Mal zu verschieben, damit ihr seht, wie die Motive an einer anderen Platzierung aussehen. Fügt mit einem schwarzen Stift Konturen hinzu und klebt die Elemente und Alphas auf ... fertig!



Kommentare :

  1. Sommerlaune pur ;)
    Tolle Karte!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Me encanto!!! Although I don't have those exact materials, I will definitely will try this card. Love the results!!!!

    Besitos,
    Joan

    AntwortenLöschen
  3. eeeek, these cards are A.mAz.Ing!!! Love the simple collage effect. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. waaaaah.wie cool ist das denn??? genial! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Wow was sind die beiden schööön.
    Ein Traum und dann auch noch so klasse erklärt. Supi danke und ein schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Janna - echt Klasse - danke fürs Zeigen - LG und ein schönes WE - Conny

    AntwortenLöschen
  7. amazing cards.... i m gonna these out...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das richtige für midsommar-greengate-tilda-vintage-Fans. Die kleinen sheets könnten mir dann doch gefallen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank hierfür! Ich mag das Design - die patterned papers... aber vor allem die schwarzen Konturen. So einfach und so wirkungsvoll. Ich muss in dieser Hinsicht noch mutiger werden, aber Übung macht den Meister ;)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. wow ...love these janna!! gonna try now.

    AntwortenLöschen
  11. Amazing cards - I adore these.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Kärtchen sind das! Gefallen mir sehr gut.
    Schönes WE wünsche ich schon mal
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  13. You just make the most awesome card! Just love that you make them so colorful!

    Hugs,
    Wenche

    AntwortenLöschen
  14. These are really great Janna! I love this, so unusual but striking. Makes you want to keep looking.

    AntwortenLöschen
  15. I absolutely love it. Your way with paper, punches and a black pen are just amazing to me.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Thank you for the tutorial! Love seeing your step by steps. So inspiring!

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, warum kann ich das nicht so?
    Die Karten sind genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  18. einfach mal wieder klasse! sommer pur!!
    dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Janna,
    you always make such beautiful creations.. :) I love that you used the negative from the punches.. HUGS

    AntwortenLöschen
  20. Janna, I saw these on Facebook and they are SOOOO uber gorgeous! I love how you used the negative die cuts as well as the addition of doodling. Kaisercraft is lucky to have you!! I also love your new profile pic!

    AntwortenLöschen
  21. BEAUTIFUL cards!!! (= Love those hearts and the doodling is the perfect touch!!! (=

    AntwortenLöschen
  22. ey, toll, das muss ich auch mal probieren, ich muss eh noch ein paar Karten machen. danke für deine geniale idee xxxoooxxx

    AntwortenLöschen
  23. fab-u-lous ... gorgeous creations ... think you've got my address ... lol ...

    AntwortenLöschen
  24. WOW!! These are wonderful.. I just love what you have done with those hearts.. Very cool.. I might have to try that.. Hope you have a wonderful weekend..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  25. WOW sooooooooo loveley!!!!!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  26. wow... das schaut klasse aus.. und bei deiner tollen Bescheibung würde ich mir das sogar mal zutrauen! ;o) schöne Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  27. These are beautiful, Janna -- card works of art!

    AntwortenLöschen
  28. Hi Janna,

    This card is stunningly beautiful. I'm gonna give a scraplift. :D TFS.
    Hugs -- Tenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.