MENU

Freitag, August 05, 2011

Scrap it, baby!

Heute habe ich ein Tutorial für euch, das ich für Kaisercrafts Creative Cards erstellt habe. Ich zeige euch, wie ihr eine schnelle Karte mit den Papieren des Miss Nelly Paper Pads und Sticker sheets, sowie Stanzern, Dimensionals (die 3D Klebedinger ;) ), einem schwarzen Stift und Kleber basteln könnt. 


Nutzt eure Lieblingsstanzer für dieses Projekt! Auf den letzten vier Seiten des Paper Pads findet ihr vorgestanzte Die Cut Formen. Sucht euch welche heraus und stimmt sie mit euren Stanzern ab.

Stanzt ein paar Formen aus und behaltet eure Scraps, die kann man immer wieder nutzen. Auch die "Negative" der ausgestanzten Motive könnt ihr ausschneiden und weiterverwenden, so wie auf den hier gezeigten Karten.

Zeit, die Die Cut Teile zusammen zu sammeln! Versucht, die Elemente wenigstens 2 Mal zu verschieben, damit ihr seht, wie die Motive an einer anderen Platzierung aussehen. Fügt mit einem schwarzen Stift Konturen hinzu und klebt die Elemente und Alphas auf ... fertig!