MENU

Sonntag, August 21, 2011

Season's Greetings ....

Hallo ihr! Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte :) Erneut mit eher ungewöhnlichen Farben, ich mag diese Kombination gerne, da die Karte so leichter und fröhlicher aussieht, als mit den "traditionellen"  Farben. Um einen leichten Vintagelook zu erzeugen, reiß die Papiere, anstatt sie zu schneiden und verwende Distress Ink, bzw. stempel das Motiv erstmal auf ein Schmierpapier und dann auf das Projekt.

Der Stemel "Joy to the World" ist von Tina Wenke und ist aus der Herbst/Winter 2011 Neuerscheinung von Stampavie.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Janna die ist fantastisch.
    Wunderschönes Kärtchen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Preciosos colores y la flor maravillosa!!!besitos

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Richtig zauberhaft zart aber mir gefällt das auch sehr!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Weihnachtskarten!
    Sie sind so herrlich unweihnachtlich :-D

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Loveley card Janna,it's something different as normal christmas cards.
    That's so nice your own style.
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Mal ne ganz andere Weihnachtskarte, aber süß. Hast du das Blümchen selbst gehäckelt?

    AntwortenLöschen
  7. I love this Janna because it is non traditional!! WEll dne it looks great!

    AntwortenLöschen
  8. oh my, total yumminess! i love the added touch of the felt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Janna,
    With the canvas that i made for you am i ended in the top 10 of the ginger challenge.
    Look and click at my badge on my blog! So nice......
    Greetz Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist ja wunderschön - endlich mal eine Weihnachtskarte die mal nicht so typisch weihnachtlich aussieht. Super gemacht!!

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card janna, fabulous, love Xmas cards that don;t have the traditional colours and themes
    anmd this one is SUPER
    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  12. Your card is so pretty, right down to that cute little crochet flower..

    AntwortenLöschen
  13. ... also bei 33grad Weihnachtskarten anschauen hat schon was :) deine ist besonders gelungen, klasse "anders" :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Janna! Love that you mixed up those holiday colors!! (=

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! I love the vintage feel and the non-traditional colors.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.