MENU

Montag, August 01, 2011

Tutorial: mixed media tag (gesso & hairspray)

Ich habe es endlich geschafft, mein erstes Video aufzunehmen! War gar nicht so einfach, eine Konstruktion herzustellen, die es mir ermöglicht, meinen Arbeitsplatz von oben zu filmen. Ich musste sogar noch Möbel rücken, aber immerhin hat sich so noch ein Cam Underfoot Motiv ergeben ;) Ich hoffe, das Video gefällt euch (beim nächsten Mal versuche ich, die Kamera ein wenig näher ranzufahren... ) und wenn ihr Fragen habt, immer her damit :D


Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Liebe Janna,

    das Video ist genial, perfekt, oberklasse!
    Jetzt bist Du auch noch ein Filmstar :-D
    Der Tag ist sooooo schön und zum Glück ist ein Schmetterling drauf!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Me ha encantado el vídeo!!!se ha entendido perfectamente, aunque lo he puesto sin voz ya que no hubiese entendido nada en alemán!!!jjj. Me gustan mucho esos fondos y lo de la laca...un puntazo!!!lo tengo que probar. Besitos

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal einen Start in den Montagmorgen...wie wunderbar dich beim "spielen" zuzuschauen! Ich möchte jetzt sofort wieder nach Hause und loslegen. Danke für die Inspiration und das Teilen auf Video, jetzt kapiere ich das auch mit dem Haarlack! ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. staun....was du alles kannst! super, janna!!! das video ist dir gut gelungen - nur hören kann ich dich kaum, obwohl der lautsprecher voll aufgedreht ist. aber was die ohren nicht hören, können die augen ja sehen...
    glückwunsch!!!!!!
    dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für die Tipps und das Video!
    Die Sache mit dem Schwamm und Sprayfarbe und mit dem Haarlack habe ich mir gemerkt.

    AntwortenLöschen
  6. GORGEOUS!!!
    I love watching your videos & hearing your pretty voice Janna!
    I understood most of what you were doing, though I did briefly gasp when you covered your tag a second time with Gesso! lol
    What were the colored markers you used? and the black marker/pen? were they permanent or water soluble?
    You are an inspiration Janna!!!
    hugs & blessings

    AntwortenLöschen
  7. @Maria: the coloured marker and the black pen are PITT Pens from Faber-Castell. They are filled with india ink and the best pens ever! They get permanent after a few seconds.

    AntwortenLöschen
  8. oh da freu ich mich schon drauf. dafür nehm ich mir die tage mal zeit :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi. hi das mit dem Möbelrücken ist für dich doch ein Zweithobby, oder??
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. It was super fun to watch your technique! Thank so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Janna, that's a beautiful tag!! I can't wait to watch your video (have to wait for the kiddos to go to bed before I do that!) hehe! Thanks also for your comment on my blog. Made my day! :) Bis bald!

    AntwortenLöschen
  12. So, ich konnte nicht warten und habe dein Video schon angeschaut (jetzt muss ich aber meine Babys suchen gehen!!!) und wow!! Super Video!! :) Mehr davon bitte! :) Ich liebe dein Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janna,
    was für ein tolles Video. So könnte ich häufiger meine Zeit verbringen ;-)
    Der Tag sieht super aus und ich habe mir ein paar Techniken gemerkt.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinem ersten Video! Ist super klasse geworden! Danke dass du dir so viel Mühe damit gemacht und uns gezeigt hast, wie dein toller Tag entstanden ist. Wahnsinn wieviel Arbeit dahinter steckt. Freue mich auf mehr ;)
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Damnk fuer dieses tolle Video! Macht Lust auf mehr ;-) LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.