MENU

Sonntag, September 11, 2011

weihnachtliche Artist Trading Cards aus Wellpappe

Heute zeige ich euch ein paar Artist Trading Cards (kurz ATC), die ich für Stampavie hergestellt habe. Für diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, noch eine kurze Erklärung: Artist Trading Cards sind 6,3 x 8,9 cm groß. Ursprünglich wurden sie von Künstlern verwendet, die auf diesem geringen Raum kleine Kunstwerke schafften. ATCs werden weltweit getauscht, manchmal auch verkauft. Zur Dekoration kann kann jede Technik und jedes Material genutzt werden.

Ich habe Tina Wenkes "Merry Christmas" und "Peace On Earth" Text-Stempel verwendet. Sie eignen sich sehr gut für das Bestempeln kleinerer Flächen, wie z. B. Fähnchen oder Metallrahmen. Die fertigen Kärtchen können an Weihnachtsgeschenken oder an Karten befestigt werden.


Kommentare :

  1. Me encantan los ATCS!!!!el cartón reciclado le da un aire rústico!!!besitos

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Ausgefallen und Besonders - wie alles von Dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Obwohl ich noch gar nicht an Weihnachten denken mag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janna,

    das sind mal ATC's zum träumen.
    Tolle Idee, die Wellpappe.
    Ich tausche gerne mit Dir!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Boah Janna die sind fantastisch. Mal ne ganz andere Art von ATC´s. Ich mopse mir das mal als Inspiration.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehen die klasse aus!! Tolle Idee und tolle Umsetzung:-) Da kann Weihnachten ja kommen:-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW what a BEAUTIFUL atc's.
    I didn't now that you can fill the atc with so many stuff (lol)
    Well done!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! they are just great piece of Art!!superb!

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic Janna - love all the texture and layers!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die eingängliche Erklärung. Bisher habe ich nur über die Abkürzung ATC gestolpert ;o] _Ich mag Deine Technik und Deinen Kompositionsstil_

    liebe Grüße

    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh, sind die schön! Genau meinen Geschmack, aber das ist immer so wenn du as erschaffst ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  12. He there... Your ATC look amazing.. I just love how you layered these..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow - coll...dieses Material vorallem für Weihnachten zu verwenden.
    Klasse Wirkung!
    Ganz liebes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. They're gorgeous Janna - like little parcels! Vx

    AntwortenLöschen
  15. Tolle ATCs, ich träume jetzt schon trotz der Hitze von Weihnachten :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Love these Janna!!! CUTE!!! (=

    AntwortenLöschen
  18. wow, die sind echt ganz toll geworden

    AntwortenLöschen
  19. Your ATCs truly are small works of art. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. WOW - I love it! Love the textures. Great work, Janna.

    Hugs,
    Wenche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.