MENU

Sonntag, September 11, 2011

weihnachtliche Artist Trading Cards aus Wellpappe

Heute zeige ich euch ein paar Artist Trading Cards (kurz ATC), die ich für Stampavie hergestellt habe. Für diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, noch eine kurze Erklärung: Artist Trading Cards sind 6,3 x 8,9 cm groß. Ursprünglich wurden sie von Künstlern verwendet, die auf diesem geringen Raum kleine Kunstwerke schafften. ATCs werden weltweit getauscht, manchmal auch verkauft. Zur Dekoration kann kann jede Technik und jedes Material genutzt werden.

Ich habe Tina Wenkes "Merry Christmas" und "Peace On Earth" Text-Stempel verwendet. Sie eignen sich sehr gut für das Bestempeln kleinerer Flächen, wie z. B. Fähnchen oder Metallrahmen. Die fertigen Kärtchen können an Weihnachtsgeschenken oder an Karten befestigt werden.