MENU

Montag, September 19, 2011

Videohalterung zum Filmen von Videos bauen.

Mein lieber Vater hat mir, eine Halterung für meine Kamera zu bauen, so dass ich mein Tun von oben filmen kann. Mit einem spärlichen Bauplan bewaffnet zog ich also los, um meinen Vater heimzusuchen. Die Halterung ist super geworden (lag natürlich fast ausschließlich an meinen guten Anweisungen ;-) ).

So sieht die fertige Konstruktion aus. Die Kamera wird oben aufgelegt, so dass das Objektiv durch die Aussparung schaut. Sicherheitshalber lege ich im unteren Bereich Gewichte auf bzw. befestige das Konstrukt mit einer Schraubzwinge am Tisch.


Kommentare :

  1. Hi Janna! lucky you to have such a handy dad!
    Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  2. It sure is nice to have a handy Dad.. Looks like he enjoyed building your project!! Hope you have a happy week...

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh der is ja süüß, dein Paps :D

    und was soll das heißen es lag am spärlichen bauplan??? also MEINER hatte mit dem fresszettel und den weiblichen vorstellungen eines handwerklichen briefings KEINE probleme ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. hehe, Janna, dein Papa hat seinen eigenen Holz Scrap Raum. Die Kreativität liegt in der Familie, schön. LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Janna me encanto!!! Que bello tu papa, se me parecio al mio inventando para todos mis embelecos. Algo asi quiero yo para mi camara, gracias por la idea. Ahora le toca a mi hermano inventar pues ya papi por la vista no puede trabajar con esas maquinas.

    Un beso y un abrazo!!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! What a creative man and what a great room he has there!! I loved looking at all of the fascinating tools and pieces of wood he has stored away!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, super wenn frau solch ein Papa hat! ;o) eine schöne Woche wünsche ich dir! Manu

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz toller Papa!!! Handwerker müssen gehuldigt werden...

    Und toller Blog-Header. Gefällt mir richtig gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist super, dass Dein Dad sowas kann!
    Ohne Kamera gehst Du wohl auch nirgendwo mehr hin, was?

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. What a superstar! I think we'll all be wanting to borrow your dad! Vx

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Gruß an den Papa! Denn als deine Blogleserin habe ich nun auch was davon, vom praktischen Halter ;)

    AntwortenLöschen
  12. ja- das sieht aus wie damals bei meinem Opa im Keller. Sowas gibts also noch. schön zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Mein Schatz hat mir einen Kameraständer aus Abflussrohren gebaut *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.