MENU

Samstag, September 24, 2011

ein bunter Nachmittag...


Zwei Dinge habe ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht gemacht... 1. Din A4 Layouts hergestellt und 2. bei einer Challenge teilgenommen! Heute gibt es von mir ein Din A4 Layout, bei dem ich den Creative Scrappers Sketch #174 verarbeitet habe :)

Kommentare :

  1. Another gorgeous layout in true Janna style!!!! hee hee :0)
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das wieder ein tolles Layout, total schön!


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. klasse...so schön leicht wirkt es :)

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous. i love that you scrap your art. lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über umwege hier gelandet und hängen geblieben, ich mag deinen reinen Stil. Gefällt mir wirklich gut.
    Hier komm ich wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. So many yummy layers my friend..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  7. This looks great Janna - love that your layout has an "art" theme - very fitting!!!

    AntwortenLöschen
  8. SO GEOREOUS!!!!!!!
    This is soooo your style and i love it, so say when you come to Holland then i tell you what you take with you for me{LOL}
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total klasse aus. Die Geduld hätte ich dafür leider nicht. Finde ich aber bewundernswert.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Genial, Janna!
    Und sogar Maschendraht kommt bei Dir zum Einsatz.
    Toll!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janna, das ist auch wieder ein Meisterwerk von dir, so leicht und mit ganz vielen wunderschönen Details! Einfach herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. So inventive Janna and a lovely memory of the way you currently work. Vx

    AntwortenLöschen
  13. Der Hasendraht ist Spitze!habe in einem französischen Magazin so einen Hintergrundstempel gesehen... aber echten zu verwenden ist KLASSE!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein kleiner Pieps aus er Versenkung...ich wünschte ich könnte jetzt auch mal wieder was werkeln, wenn ich deine Sachen sehe kribbeln mr de Fingerchen!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.