MENU

Montag, September 05, 2011

Ein wenig Urlaub...


... hatten wir kürzlich. 7 Tage Dänemark, der Heimat meines Mannes. Wir haben Freunde und Familie besucht und einfach mal die Seele baumeln lassen. Hier ein paar Schnappschüsse :-)

 Lille Havfru // Kopenhagen
 Nyhavn // Kopenhagen 
Gefion // Kopenhagen
Ohrring, handgemacht von Katrine Larsen
 Amalienborg // Kopenhagen
 Piepmätze in Hillerød

Kommentare :

  1. schöne Bilder :) die piepies sind ja knuffig...davon hätte einer auch gut auf meinen stapel gepasst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach toll... vorallem das "Gefion- Bild" hat's mir angetan, kommt super rüber.

    Der erste Kurstag hat mich auch stark begeistert, wenn's so weiter geht werdet ihr uns gar nicht mehr los am Schluß... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Die Vögelchen sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, die Erinnerungen wecken. Hast Du die Fotos bearbeitet oder war das Wetter in Kopenhagen nicht so schön. Meine Fotos waren irgendwie strahlender.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. @ Wilma: Das Wetter war tatsächlich eher durchwachsen, an dem Tag der Aufnahmen war es sehr sehr windig und bewölkt :D Allerdings sind diese Bilder bearbeitet.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Hello my Friend.. I just love seeing your photos..
    They look lovely.. Hope you have a wonderful weeks.


    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Janna, klasse CUF - hab meins in dieser Woche doch glatt vergessen... Na ja, bin z.zt. etwas im familiären Streß.
    Der erste Kurstag hat mir auch sehr gut gefallen und mein Layout ist gerade fertig geworden. Werde es gleich hochladen.
    Freue mich schon auf morgen!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janna,

    soooo schöne Fotos.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.