MENU

Dienstag, September 27, 2011

Art Journal Seite - Funky Christmas

Neben den klassichen Weihnachtsfarben wie Gold, Rot, Weiß und Blau, kann man ab und an auch mal intensivere Farben nutzen. Gesagt, getan. :) 
Für diese Mixed Media Art Journal Seite habe ich Penny Johnsons 'Chandelier' Stempel von Stampavie genutzt sowie ein wenig Farbe, Buchseiten, einen halben Tag und Stoff. Auf den Banner habe ich Tina Wenkes 'Holiday Wishes' gestempelt.

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in mein Art Journal gefallen und dazu inspiriert, selbst kreativ zu werden.
Liebe Grüße,
Janna 

Kommentare :

  1. Hallo Janna, das sieht aber schön aus... Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Me gusta mucho!!!Hermosos los sellos y colores!!
    Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Ich liebe das Herzchen mit Netz.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Seite - ich bewundere die Art Journals immer - ich würd so was nie hinkriegen...

    AntwortenLöschen
  5. What a funky mixed media piece for Christmas! Vx

    AntwortenLöschen
  6. Fantasic and definitely "funky" Xmas art!!! Love love love it Janna!!!! Great mixed media piece!!

    AntwortenLöschen
  7. Your funky Christmas page is amazing. I LOVE it.
    So much to look at. Lots of yummy layers..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt spannend aus... aber wie macht man das?? könntest du nicht mal ein tutorial machen???
    Vielen Dank für deinen Kommentar, das Lo hab ich übrigens gemacht nachdem ich auf deinem blog gelandet war und du mich soooo doll inspiriert hast :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jaaaaaaaaaaaaaaa Janna und wie das gefällt.
    Die Farben sind der Hammer.
    Ich bin völlig begeistert. Was ist das für ein türkis ???

    AntwortenLöschen
  10. LOVE all the fabulous texture, layers, doodles, colors... Awesome!!! (=

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful color and textures, just stunning!

    AntwortenLöschen
  12. @ Sandy- Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin.. entweder war es "classic teal" von Claudine Hellmuth ider "Türkis" von Akademie Acryl Color (von Boesner).

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  13. @Johanna: ich kann es einfach mal filmen, wenn ich wieder rummatsche ;)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  14. Janna, me encanto!! Tengo tantas cosas pendientes por hacer pero necesito encontrar el tiempo para hacer esto del mixed media. Me encantan tus trabajos!!

    AntwortenLöschen
  15. LOVE! All the fabby texture is amazing.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.