MENU

Samstag, September 17, 2011

Grün, Rot und Weiß.

Grün, Rot und Weiß sind typische Weihnachtsfarben. Heute zeige ich euch einige Werke, die mit den neuen Kaisercraft Kollektionen Silly Season und December 25th entstanden sind. Die Anleitung für die Origami Box findet ihr hier.


Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Ja, mit dem Wetter da draußen bekommt man auch langsam Lust auf die gemütliche Jahreszeit im Haus und Weihnachtliches (Ich habe die Woche schon die ersten Stollen gesichtet und die ersten Gewürzmandeln genascht ;-))
    Ein wunderschönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  2. I'm just - I mean - WOW! You are just awesome Janna! Wonderful creations - love them all.....

    Hugs,
    Wenche

    AntwortenLöschen
  3. Boah da warst Du aber wieder echt fleißig.
    Es sind traumhafte Werke enstanden. Mit diesem Papier liebäugle ich auch.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE Janna.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janna, wunderschöne Dinge hast du da gewerkelt. Die kleinen Päckchen sind ja wohl mal Zucker pur und der Schlitten erst - genial! Sehe ich das richtig, ist das ein Holzrohling? Wo gibt es den denn?
    Ganz lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful box!!!! great gift for Christmas or anything!!!besitos

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, gorgeous, gorgeous!! Stunning creations Janna - I love them all.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janna,

    die Sachen sind alle super geworden!
    Besonders die weihnachtlichen Tütchen gefallen mir.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Also hier it eher Aprilwetter. Mal kalt mal schwülwarm...
    Sehr schöne Sachen hast Du da wieder gemacht!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  9. @ Ela: dieser Rohling ist ein "wooden flourishes" von Kaisercraft, die Du z.B. hier finden kannst.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Dinge hast Du wieder gezaubert, liebe Janna! Echt toll!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. yummi! sieht alles sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Tüten gefallen mir gut!
    Das Ilex-Papier ist toll.

    Schönes WE
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. O my goodness what a BEAUTIFUL stuff you made!!!!
    LOVE IT ALL!!!!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  14. These are gorgeous, Janna! I love that shade of green with red for Christmas. Thanks for sharing the template links, too.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, geniale Werke!
    Ganz besonders mag ich den Schlitten!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, liebe Janna, schon weihnachtliche Idee.Besser früh daran gedacht, als zu spät! Die Zeit läuft...

    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  17. What wonderful Christmas creations.. They are all wonderful..

    Hope you are having a happy weekend..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  18. Erst dachte ich "ohje, ich habe immer noch die Hoffnung das die Sonne nochmal um die Ecke luschert und jetzt sehe ich schon weihnachtliche Sachen*...

    ABER ABER....die Sachen sind so TOLL!! Wenn Du weiter so hübsche weihnachtliche Sachen hier postest, dann stelle ich morgen pfeifend meinen Tannenbaum auf *kicher*... Dann bekomme ich schon lust auf Weihnachten:-)

    Einfach nur TOLL:-))))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. OH MY, I don't even know where to start! Everything is just so lovely and fantastic. I love all the papers and the colors. Beautiful projects.

    AntwortenLöschen
  20. totally WOW! i LOVE the details and interpretation ... you are just amazing and inspiring!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mehr als eine Woche keine Blogrunde gemacht und es freut mich so sehr all diese schönen Sachen zu sehen. Meine Scrapper-Seele freut sich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.