MENU

Freitag, September 23, 2011

Pocket Journal ...

Viele Wege führen nach Rom, das gilt auch für das Binden von Journalen. Eine einfache Möglichkeit habe ich kürzlich hier vorgestellt. Eine andere Art, ein Journal zu binden, hat Jill Sprott hier gezeigt. Geht sehr schnell und ist für alle Arten der Journalherstellung nutzbar (soweit ich das gerade überblicken kann ;) ). Die Idee, ein Pocket Journal zu machen, also ein Journal herzustellen, das innen kleine Taschen hat, fand ich eine gute Idee. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, inwiefern und vor allem wofür das bei mir zum Einsatz kommen wird. Im Moment wird es erstmal nur gestreichelt ;)

Ausnahmsweise scheint heute die Sonne :) Während ich also darauf wartete, dass die Sonne hinter den Wolken verschwindet (und ich fotografieren kann), turnten die Herren Sindri und Dino hinter mir herum :) Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Janna