MENU

Freitag, September 23, 2011

Pocket Journal ...

Viele Wege führen nach Rom, das gilt auch für das Binden von Journalen. Eine einfache Möglichkeit habe ich kürzlich hier vorgestellt. Eine andere Art, ein Journal zu binden, hat Jill Sprott hier gezeigt. Geht sehr schnell und ist für alle Arten der Journalherstellung nutzbar (soweit ich das gerade überblicken kann ;) ). Die Idee, ein Pocket Journal zu machen, also ein Journal herzustellen, das innen kleine Taschen hat, fand ich eine gute Idee. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, inwiefern und vor allem wofür das bei mir zum Einsatz kommen wird. Im Moment wird es erstmal nur gestreichelt ;)

Ausnahmsweise scheint heute die Sonne :) Während ich also darauf wartete, dass die Sonne hinter den Wolken verschwindet (und ich fotografieren kann), turnten die Herren Sindri und Dino hinter mir herum :) Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Great journal Janna - love all the pretty papers.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janna!
    Dein Journal sieht einfach umwerfend aus !!!
    Geniesse das Wochenende, herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben vom Album sind einfach lecker!
    Und bei uns scheint auch heute die Sonne. Das ist schön :) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Boah! WOW! Staun! Einfach nur obergenial sieht das aus!!! Und wie wunderschön du die Papiere von Steffi eingesetzt hast! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Janna what a great idea!!! Love the pocket journal - love the patterned papers you have used - really bright & funky!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein zucker Journal, Janna!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Your pocket journal is so cute.. You are so creative.. Fun photos my friend.. I do hope you have a happy weekend..

    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Schön dein Buch,
    wie gute Laune.

    Schönes WE
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Me encanto!! Necesito llevar a arreglar mi maquina de coser. La extra~o mucho!!

    AntwortenLöschen
  10. Totally LOVE this adorable pocket journal. So beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.