Seiten

Achtung!
Dies ist mein alter Blog!
Meine aktuellen Arbeiten findet ihr auf http://jannawerner.de.

20. Dezember 2011

Artist Trading Cards

Hallo :) Heute zeige ich euch drei Artist Trading Cards, die ich vor kurzem hergestellt habe. Ich liebe es, nach und nach Schichten auf diesem recht begrenzten Platz aufzubauen und Details hinzuzufügen. Die Materialien sind von Pink Paislee, einige meiner liebsten Embellishments und Papiere sind drauf gelandet (genug gestreichelt!) :) Habt ihr euch schon an ATCs ausprobiert? Ist das was für euch oder eher nicht? Habt einen schönen Tag!!

Hello :) Today I got three Artist Trading Cards to share. I love creating layers and details on these small cards, quite challenging sometimes :) I used some of my most favourite Pink Paislee embellishments and papers (no more caressing!! :) Have you ever tried creating ATCs? Do you like or not? Have a fabulous day!!


Kommentare:

  1. Toll! Die in der Mitte gefällt mir am besten!

    Liebe Dienstagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh lalala ... you're totally getting me unto ATC now :-). This is super mega fab project!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ATC´s und Deine sind mal was ganz anderes Janna.
    Super geschichtet und tolle Embelli´s. Ich kann mal wieder nur staunen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Aber trotzdem kann mich das nicht zu ATCs inspirieren. Ich kann damit für mich nichts anfangen...

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  5. wow ... diese atc's sind der hammer! mir gefallen sie alle 3 und ich vergebe eine 1+ mit 3***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Que preciosos son!!!un día tenemos que intercambiar!!!besotes

    AntwortenLöschen
  7. Ach, irgendwann ist meine Liebe zu diesen Dingelchen bhanden gekommen, aber wenn sie so aussehen habe ich mich erneut verliebt!!!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic ATCs Janna - this is something I have never tried. Must do one day.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  9. Cool, so ein rockiges ATC habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr!
    Ich kann mich für ATC´s begeistern, also schaue sie mir gern an, aber herstellen und sammeln möchte ich sie eher nicht. Da habe ich schon zu viele "Baustellen" und irgendwann weiß ich dann nicht mehr wohin mit meiner Sammelleidenschaft ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja wunderschön und alla Janna! :-) Mal was ganz anders. Und das Schichtarbeiten liegt dir wirklich gut! :-) Ich mag deine Sachen!
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  11. This looks awesome! Love them!

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Teilchen sehen richtig stark aus. Ich finde es immer wieder klasse, wie "dick" das Papier auf Deinen Fotos aussieht. Hammer!

    LG und schöne Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine ATCs, Janna!

    Bunt, fröhlich und total kreativ.
    Ein echter Hingucker.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  14. OMG They look fab! Congrats! I'd love to try to make some. xoxo.

    AntwortenLöschen