Seiten

Achtung!
Dies ist mein alter Blog!
Meine aktuellen Arbeiten findet ihr auf http://jannawerner.de.

19. Dezember 2011

Gewonnen hat....

Hallo ihr Lieben!! Heute könnt ihr theoretisch gleich zweimal etwas gewinnen: einmal diejenigen, die am Hambly Blog Hop teilgenommen haben (da aber erst um 21 Uhr deutscher Zeit und zwar auf dem Hambly Blog!) und dann bei meiner eigenen Verlosung :) Heute bekommt eine der Teilnehmerinnen ein Set der (ausverkauften!) 2frollein Weihnachts-Edition 2011 von mir geschenkt! *Trommelwirbel*

Hey guys :) Today you got two chances to win: everyone who joined the Hambly Blog Hop can win something nice over at the Hambly Blog, 12pm PST. And everyone who joined my raffle has a chance to win one set of the 2frollein Weihnachts-Edition 2011 (which is sold out btw!!)! Yay! And the winner is.... *drums please!* 

Herzlichen Glückwunsch an: Nr. 26 Wilma und Silvia!!!!
Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eure Adresse an janna@jannawerner.de




Kommentare:

  1. Da freuen wir uns beide ganz doll, und die Adresse schicken wir Dir auch gleich zu.
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Gewinn!
    Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen