MENU

Montag, Dezember 08, 2014

Kleine Geschenkschachteln für Mitbringsel

Geschenkschachtel Weihnachten | Janna Werner
Über kleine Präsente freut sich jeder, behaupte ich mal einfach so ;) Ob es eine kleine Süßigkeit ist oder etwas Selbstgemachtes - die kreative Verpackung setzt dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Wie aufwändig die Verzierungen sein sollen, ist Geschmacksache, ich gebe mich mit ein paar Hinkuckern zufrieden ;) Die Geschenkbox habe ich bestempelt bzw. heat embossed, dann ein wenig Band drumherum gebunden, Tüll hinzugefügt und zwei Stempelabdrücke.

Geschenkschachtel Weihnachten | Janna Werner
Geschenkschachtel Weihnachten | Janna Werner

Die andere Verpackung ist aus einem langen Streifen Cardstock entstanden, den ich am Ende mit Hilfe einer Stanze verziert habe. Die Süßigkeit habe ich mit Glue Dots im Inneren befestigt, damit sie seitlich nicht rausfallen kann. Auch hier ein paar kleine Verzierungen hinzugefügt und fertig.

Geschenkschachtel Weihnachten | Janna Werner
Geschenkschachtel Weihnachten | Janna Werner
Geschenkschachtel Weihnachten | Janna Werner

Leider hat die Lakritzschnecke nach Beendigung des Fotoshootings das Zeitliche gesegnet ;) War einfach zu verführerisch ... :-)

Liebe Grüße,
Janna