MENU

Samstag, Juni 06, 2015

Aus alt mach neu - willkommen auf meinem Blog!

Monti und Luzie
Monti & Luzie | Juni 2015

Hallo ihr Lieben, willkommen auf meinem neuen alten Blog ;-) Ich habe mir überlegt, diesen Blogger-Blog zu behalten, die Idee kam mir natürlich in letzter Sekunde... eigentlich schon ein wenig zu spät, denn die Seite jannawerner.de ist nicht mehr existent. Nun muss ich hier erstmal aufräumen und nach und nach meine liebsten Projekte wieder hochladen. Tja - eine bessere Planung meinerseits hätte mir Arbeit erspart ;-) Aber gut, so bin ich wenigstens beschäftigt!

Seit ich Anfang März beschlossen habe, mich aus dem aktiven Bastelgeschäft zurück zu ziehen und wieder "was Vernünftiges" zu arbeiten, ist so viel passiert! Ich liebe meine neue Arbeitsstelle, ich bin wieder als Ergotherapeutin tätig. Außerdem haben wir einen weiteren Hund bei uns aufgenommen, Luzie. Luzie kommt aus Ungarn und trägt ihren Namen wirklich zurecht. Vielleicht kennt ihr noch die Serie "Luzie, Schrecken der Straße"? Ich sage nur klein, aber oho! Ist eine liebe Maus und wir haben es noch nicht eine Sekunde bereut, einen zweiten Hund aufzunehmen. Nur meine Koordination wird dank der Leinen ab und an auf die Probe gestellt ;-)

Gescrappt habe ich seit dem Crop zwischen den Meeren, welcher Ende Februar stattfand, nicht mehr. Dafür habe ich letzten Monat 2 Geburtstagskarten erstellt. Ich musste mich erstmal wieder in meinem Bastelzimmer zurechtfinden! Hat dann aber sehr viel Spaß gemacht. Vor allem so ganz ohne Druck zu arbeiten.

Wie gesagt, nach und nach füge ich hier alte Projekte ein, währenddessen könnt ihr euch gerne meine Youtube Videos oder Pinterest Boards ansehen. Instagram habe ich auch wieder freigeschaltet, auf Facebook bin ich allerdings nicht mehr zu finden, ebensowenig auf Twitter (mit letzterem konnte ich eh nie was anfangen...).

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende - wer mag, kann sich gerne rechts als "Leser" eintragen (per Email abonnieren und Feeds kommt dann auch noch irgendwann... wenn Zeit ist ;-) ).

Janna