MENU

Samstag, Juni 20, 2015

Dekorative Etagere fürs Kreativzimmer

Tchibo Etagere für Embossing Pulver im Kreativzimmer
Gerade war ich ein wenig in der Tchibo-Abteilung unseres Supermarktes stöbern. Neben den aktuellen Produkten gibt es dort auch eine %-Ecke, die bei jedem Einkauf aufs Gründlichste von mir inspiziert wird. Man könnte sagen, dass Tchibo-Shoppen - neben Ikea-Plündereien und Scrapsachen bestellen - eine meiner Kauf-Leidenschaften ist ;-) Ich finde, man kann da ab und an wirklich tolle Schnäppchen ergattern. Mir stach sofort die Etagere ins Auge, die um 3 Euro auf 5,95 reduziert war. Rein in den Einkaufskorb und ab nach Hause. Nun haben meine Embossing-Pulver ein neues, richtig schickes zu Hause.

Tchibo Etagere für Embossing Pulver im Kreativzimmer
Im Online-Sortiment ist die Etagere als "ausverkauft" deklariert, vielleicht findet ihr sie ja noch in eurer %-Ecke. Eigentlich ist sie für Cupcakes und Muffins gedacht, in ihrer neuen Bestimmung gefällt sie mir allerdings viel besser ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Janna


Kommentare :

  1. Viel besser als Muffins und Cupcakes (-;

    AntwortenLöschen
  2. Da stand ich heute Vormittag auch vor. :) Aber irgendwie hat sie mich persönlich nicht so wirklich überzeugt. Wahrscheinlich weil mein Verstand im Hintergrund murmelte das ich eh kein Platz habe. :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die bisher in dem SU Drehturm, der ist aber grau. Da sortiere ich den lieber aus und stell mir was helles ins Zimmer :-)

      Löschen
  3. I wish I had the desk space for pretty things like this...but alas I do not

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.