MENU

Dienstag, Juni 23, 2015

In meinem Bett

Kurz mal nicht hingesehen, schwupps haben Monti und Luzie es sich auf unserem Bett bequem gemacht. Und wer kann bei diesen hübschen Knopfaugen schon böse sein ;-) Luzie ist nun seit fast 4 Wochen bei uns und hat sich richtig gut eingelebt. Sicherlich hat es ihr geholfen, dass Monti da war - an ihm kann sie sich orientieren und lernt dadurch sehr schnell. Monti macht seine Sache auch sehr gut - nach anfänglichen Eifersüchteleien ist nun Ruhe eingekehrt und die beiden sind unzertrennlich.

Kommentare :

  1. Wie süß, da könnte ich auch nicht böse sein.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. aaaaawwwwwww! Wat für süße Schnuckels!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die zwei sind ja soooo süss!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.