MENU

Freitag, Juni 26, 2015

Luzie & Monti Scrapbooking Layout

Seit dem Crop zwischen den Meeren, der Ende Februar stattfand, habe ich kein Layout mehr hergestellt. Obwohl diese Scrapbooking Seite eher "clean und simple" ist, habe ich doch eine ganze Weile gebraucht, bis ich alles an Ort und Stelle hatte. Meine Liebe für Pastelltöne ist ungeschwächt, gerade in Verbindung mit Gold und Schwarz finde ich sie besonders schön.

Der kleine Wood Veneer Hund ist von Seven Paper/Studio Calico (Baxter-Serie). In der Verpackung waren 5 verschiedene Hunde drin. Einer sieht allerdings eher aus wie ein dicker Hase ;-) Die großen Goldpailletten sind von Teresa Collins, ich habe sie schon ewig in meiner Embellishmentkiste, bin aber zu geizig, sie regelmäßig einzusetzen. Manche Schätze müssen einfach gehegt und gepflegt werden, oder? Der "unvergesslich" Stempel ist aus der Frida Scrapbooking Kollektion, die ich im vergangenen Jahr für die Scrapbook Werkstatt kreiert habe. Die Stempelplatte findet ihr hier und hier die gesamte Kollektion (z.B. deutsche Tickets und Alphabete).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Janna