MENU

Freitag, Juni 26, 2015

Luzie & Monti Scrapbooking Layout

Seit dem Crop zwischen den Meeren, der Ende Februar stattfand, habe ich kein Layout mehr hergestellt. Obwohl diese Scrapbooking Seite eher "clean und simple" ist, habe ich doch eine ganze Weile gebraucht, bis ich alles an Ort und Stelle hatte. Meine Liebe für Pastelltöne ist ungeschwächt, gerade in Verbindung mit Gold und Schwarz finde ich sie besonders schön.

Der kleine Wood Veneer Hund ist von Seven Paper/Studio Calico (Baxter-Serie). In der Verpackung waren 5 verschiedene Hunde drin. Einer sieht allerdings eher aus wie ein dicker Hase ;-) Die großen Goldpailletten sind von Teresa Collins, ich habe sie schon ewig in meiner Embellishmentkiste, bin aber zu geizig, sie regelmäßig einzusetzen. Manche Schätze müssen einfach gehegt und gepflegt werden, oder? Der "unvergesslich" Stempel ist aus der Frida Scrapbooking Kollektion, die ich im vergangenen Jahr für die Scrapbook Werkstatt kreiert habe. Die Stempelplatte findet ihr hier und hier die gesamte Kollektion (z.B. deutsche Tickets und Alphabete).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Janna

Kommentare :

  1. I'm soooo happy to see another gorgeous creation from you!! Love love love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich gerade zufällig wieder gefunden und freue mich sehr, doch ab und an etwas von dir zu sehen. Ich mag deine Art zu scrappen sehr gerne und finde da oft tolle Inspirationen. Dein Layout gefällt mir sehr gut, dein Stil hüpft einem immer noch gleich ins Auge.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Clean ist wirklich nicht immer simpel. Es dauert manchmal eine ganze Weile, bis alles gut positioniert ist. CAS wil gelernt sein. Und Du kannst es wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Layout ist einfach genial. Typisch Janna.

    AntwortenLöschen
  5. oh Bananas! Your wee doggy looks like my 'mother in laws' dog toby. I will send you a photo. How are you? we must email. I have missed you x

    AntwortenLöschen
  6. You do clean and simple so well...it's never boring. Glad you are creating for you again and on your schedule.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.