MENU

Mittwoch, Juli 08, 2015

Geburtstagskarte - Copic Marker + Heat Embossing

In letzter Minute habe ich gestern daran gedacht, noch ein paar Fotos dieser Karte aufzunehmen. Sie ist für eine liebe Kollegin entstanden, die genauso hundeverrückt ist wie ich. Den kleinen Hund habe ich mit Copics ausgemalt, definitiv meine liebsten Alkoholmarker. Leider war es nicht das optimale Papier, daher auch die kleinen Flecken im Motiv.
Für den Hintergrund habe ich mit einer Kreis-Schablone (Sizzix) ein Loch in ein Stück Schmierpapier gestanzt, dieses auf die Karte gelegt und den Hintergrund durch den ausgeschnittenen Kreis mit 2 verschiedenfarbigen Tinten eingefärbt. Darauf kam der Kreis/Striche-Stempel (Simon Says Stamp) und das Sternchenmotiv (Craft Origine). Letzteres habe ich mit "enchanted gold" von Ranger embosst. Geburtstagsgruß, Cardstock und Goldband sind von Stampin' Up!.

Den kleinen Hund habe ich per Hand ausgeschnitten, es gibt allerdings passende Dies dazu.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Liebe Jana, woher stammt den der putzige Hundestempel?
    Deine Karte ist total süß! Gruß Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, der ist von Simon Says Stamp.
      LG Janna

      Löschen
  2. Ist die süß. Und die Stempel sind toll :) Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Knuffiger Hund, sehr ansprechend gestaltet !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.