MENU

Donnerstag, Juli 30, 2015

Layout mit Gold und Pastell

Scrapbooking Layout | Janna Werner | Gold und Pastell
Dieses Scrapbooking Layout ist am gleichen Tag entstanden, wie dieses hier. Daher auch die ähnlichen Materialien. Ich finde es immer etwas schwer, mich für ein paar Sachen zu entscheiden, die ich dann mit zu einem Crop nehme. So sehr ich mich auf den im September stattfindenden Crop zwischen den Meeren freue, umso mehr fürchte ich mich vorm Packen meiner Basteltasche. Ich denke, ich werde mir nur ein einziges Projekt vornehmen, das letzte Mal habe ich eh die meiste Zeit nur gequatscht (... und gefuttert).

Scrapbooking Layout | Janna Werner | Gold und Pastell
Scrapbooking Layout | Janna Werner | Gold und Pastell
Auf den letzten Layouts habe ich endlich mal wieder genäht. Meine Nähmaschine ist immer noch kaputt, daher war ich dankbar, als Evi ihre zur Verfügung stellte. Beim Nähen habe ich erst gemerkt, wie sehr ich es vermisst habe! Wird Zeit, die Nähmaschine reparieren zu lassen oder evtl. eine kleine Handmaschine anzuschaffen.

Scrapbooking Layout | Janna Werner | Gold und Pastell
Viele Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Hach, ich liebe deine LO's. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die neue Kollektion von Pinkfresh Studio ist wunderschön. Ich habe die erste auch sehr gemocht. Dann auch noch ein Freckled Fawn Kit...da bist du ja super ausgestattet. Deine beiden neuen Layouts sind toll geworden. Schön, dass du wieder da bist und deine Muse wieder da bist!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.