MENU

Donnerstag, August 13, 2015

Mini Mini Album - für 2 Bilder

Mini Album | Janna Werner

Dieses Mini Album verdient seinen Namen, denn es ist wirklich mini. Nur 2 Fotos sind darin zu finden + eine Eintrittskarte.

Mini Album | Janna Werner

Am 6.6.2015 war ich mit einer Freundin bei einem Live-Event der drei ??? - es war super, ein klasse Abend mit meinen Kindheitshelden Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Die Fotos, die ich aufgenommen habe sind recht dunkel geworden. Zu dunkel, als dass sie mir auf einem Scrapbooking Layout gefallen würden. Ich wollte sie dennoch unbedingt verarbeiten, so kam die Idee zu diesem kleinen Album.

Mini Album | Janna Werner

Mini Album | Janna Werner

Da sowohl die Eintrittskarte, als auch die Fotos so dunkel sind, habe ich sie teilweise hinter oder vor Vellum befestigt, so dass der Gesamteindruck heller und freundlicher wird.



Mini Album | Janna Werner

Mini Album | Janna Werner

Das Journaling befindet sich auf der Rückseite der heuausziehbaren Seite, welche in der Vellumtasche versteckt ist.

Mini Album | Janna Werner
Mini Album | Janna Werner

Mini Album | Janna Werner

Die Holzelemente, die den Titel bilden, sind leider sehr fragil. Das Fragezeichen ist mir oben beim Aufkleben durchgebrochen, so dass ich es in einer intensiven Friemelaktion wieder befestigen musste. Man sieht die Bruchstelle leider ein wenig, ich konnte sie mit dem weißen Posca Marker allerdings ein wenig kaschieren.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Ein echtes Janna-Werner-Mini. Wunder-, wunderschön!
    Eine tolle Inspiration, danke dafür!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ach Janna, ich freu mich ja soooo sehr, dass du wieder scrappst und postest! Wie schön, dass du wieder da bist.
    Das Mini ist entzückend und deine letzten Layouts gefallen mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.