MENU

Mittwoch, August 05, 2015

Text Cluster auf einer Scrapbooking Seite

Text Cluster auf einer Scrapbooking Seite | Janna Werner | Pinkfresh Studio
Ein Cluster ist eine Gruppierung - in diesem Fall von Text - die häufig als Stilelement eingesetzt wird, um in bestimmten Bereichen ein Highlight zu setzen. Gerade bei der Erstellung des Titels/des Journalings arbeite ich gern mit Clustern - das Mischen verschiedener Schriftarten und Embellishments, die dann einen Text ergeben, dauert bei mir meist recht lange.. ich bin da etwas pingelig :-) Anfangs war dieses Scrapbooking Layout noch eine 12x12" Seite, am Ende war sie nur noch ca. 8.5x11" groß. Ich mag die kleinere Größe, da sie leichter aufzubewahren ist, vielleicht habe ich mich auch nur an 12x12" satt gesehen.

Text Cluster auf einer Scrapbooking Seite | Janna Werner | Pinkfresh Studio
Text Cluster auf einer Scrapbooking Seite | Janna Werner | Pinkfresh Studio
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
viele Grüße
Janna