MENU

Montag, November 30, 2015

Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine

Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner Braun ist mir lange ein Graus gewesen, besonders in Verbindung mit Orange ( da werden Kindheitserinnerungen wach ;-) ). In letzter Zeit hat Braun (Espresso von Stampin‘Up!) jedoch seinen festen Platz auf meinem Basteltisch. Gerade in Kombination mit Gold, Weiß und Türkis verleiht Braun den Projekten ein edles Aussehen.

Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner
Die Stempel auf den erstellten Karten sind vom französischen Stempelfabrikanten Craft Origine, die französischen Sprüche sind eine nette Abwechslung zu den überwiegend englischen Stempelsprüchen. Es freut mich zu sehen, dass sich deutschsprachige Stempel zunehmender Beliebtheit erfreuen und es immer mehr Anbieter gibt.

Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner
Die Schneeflocken auf der obigen Karte sind mit einem Stencil und Embossing Paste aufgetragen - ein weiterer Favorit an meinem Arbeitsplatz. Ich nutze am Liebsten die Paste von Wendy Vecchi.

Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner
Karten in Blau, Weiß & Braun | Craft Origine | Janna Werner

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Oh die Farben sind genial zusammen. Vorallem die Karte mit dem Herz ist toll. <3

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Jana! Wie immer natürlich. Aber diesmal natürlich auch :-) Immer wieder sozusagen ein Genuss! Danke für die Inspiration! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr liebevoll. Die Karte mit dem Hirsch und den Schneeflocken gefallen mir am besten. Ich finde,dass die blaue Farbe sehr schwer zu benutzen ist. Jetzt habe ich was von dir gelernt!! ^^

    Liebe Grüße,
    Hyeyeong

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janna,

    die Farben gefallen mir auch richtig gut...ist mal nicht das so typische rot und grün. Die Karten finde ich alle 3 sehr gelungen, wobei mein Favorit die mit dem Hirsch ist. Danke für die Inspiration. LG Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind ein Traum, ich liebe dieses Schlichte und trotzdem Detailreiche und die Farbkombi ist so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jana ;)
    Ich habe heute morgen mal die Zeit genutzt ein wenig zu blättern und zu lesen. Meine Antwort könnte jetzt mehrseitig ausfallen ;)) nein, keine Sorge! Ich freu mich auf jede deiner Ideen und das du etwas "ruhiger" geworden bist. Diese Jagd nach mehr Klicks, mehr Lesern, mehr Ideen uswuswusw ist mehr als kräftezehrend. Und so wie du es jetzt machst, gefällt es mir wieder richtig gut bei dir. Bleib so - ich komme gerne wieder!
    Dir und euch eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.